Doreen Jacobi Alle Filme mit Doreen Jacobi

Doreen Jacobi Alle Filme mit Doreen Jacobi

12 Winter

Das fast perfekte Verbrechen
Im Gefängnis träumen sie den Traum vom perfekten Verbrechen: Roth (Jürgen Vogel) und Starck (Axel Prahl). ... mehr »
Im Gefängnis träumen sie den Traum vom perfekten Verbrechen: Roth (Jürgen Vogel) und Starck (Axel Prahl). Nach ihrer Entlassung planen sie ihre Banküberfälle immer in der dunklen Jahreszeit, 12 Winter lang. Ihr Markenzeichen: ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

U-900

Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen ... mehr »
Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen baldigen Einmarsch der Amerikaner, damit der Krieg endet. Doch eine Verkettung unglücklicher Umstände sorgt für eine ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Das allerbeste Stück

Marc Demski (Jan Sosniok) und Lara Singer (Doreen Jacobi) haben nach dem Zusammenzug in ihre eigene Wohnung ... mehr »
Marc Demski (Jan Sosniok) und Lara Singer (Doreen Jacobi) haben nach dem Zusammenzug in ihre eigene Wohnung endlich den großen Schritt gewagt und wollen heiraten. Doch die Unterstützung von Seiten Tims (Benjamin Morik) sorgt bei ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Motown

Frauen kommen und gehen - echte Freunde nicht, oder?
'Motown' ist die Geschichte von vier Freunden, die in der Adventszeit erwachsen werden, ohne es zu merken. Die ... mehr »
'Motown' ist die Geschichte von vier Freunden, die in der Adventszeit erwachsen werden, ohne es zu merken. Die Kneipe 'Motown' ist für Pat (Thorsten Grasshoff), Duke (Nicolas von Wackerbarth), Vince (Steffen Groth) und Olli (Oliver ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Das beste Stück

Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch ... mehr »
Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab. Doch dann trifft er die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Lexx - The Dark Zone - Staffel 1

Rebellen der Galaxis - Supernova - Karussell des Todes - Gigaschatten
Die tollpatschigen Helden dieser Science-Fiction-Serie sind zwar ständig bemüht, nicht gleich jeden Planeten, ... mehr »
Die tollpatschigen Helden dieser Science-Fiction-Serie sind zwar ständig bemüht, nicht gleich jeden Planeten, den sie betreten, in Schutt und Asche zu legen, aber es gelingt ihnen nur äußerst selten, ihren Plan auch umzusetzen. ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 16

St. Pauli Nacht

Leben ist, was dazwischen kommt.
In einer ganz normalen Nacht auf St. Pauli treffen sich die Wege der verschiedensten Charaktere. Manni (Armin ... mehr »
In einer ganz normalen Nacht auf St. Pauli treffen sich die Wege der verschiedensten Charaktere. Manni (Armin Rohde) ertränkt seinen Liebeskummer im Suff und endet splitternackt und wild um sich ballernd auf der Reeperbahn. ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Helicops - Einsatz über Berlin - Volume 1

Pilotfilm: Feuertaufe für AK1 - Babels Untergang
Im Mittelpunkt der schlagkräftigen Spezialeinheit des HeliCops-Teams steht der Prototyp eines ... mehr »
Im Mittelpunkt der schlagkräftigen Spezialeinheit des HeliCops-Teams steht der Prototyp eines High-Tech-Hubschraubers: Kugelsicher und mit Infrarotsensoren, Super-Richtmikro-fonen und einer Impulskanone ausgestattet. Karl 'Charly' ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16