Karola Hattop Alle Filme von Karola Hattop

Karola Hattop Alle Filme von Karola Hattop

Inga Lindström - Die Hochzeit meines Mannes

Lena Holm (Julia Jäger) arbeitet als Entertainment-Managerin bei 'Elkberg Kreuzfahrten', ist ständig unterwegs ... mehr »
Lena Holm (Julia Jäger) arbeitet als Entertainment-Managerin bei 'Elkberg Kreuzfahrten', ist ständig unterwegs und nebenbei alleinerziehende Mutter von Julius (Moritz Jahn), eines 16-jährigen, pubertierenden jungen Mannes. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Inga Lindström - Svens Vermächtnis

In ihrer Jugend waren Elin, Sven und Jonas so unzertrennlich wie die Drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber ... mehr »
In ihrer Jugend waren Elin, Sven und Jonas so unzertrennlich wie die Drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber gingen sie getrennte Wege. So arbeitet Elin Holgersohn heute in der Apotheke ihres Mannes Frank. Jonas Berggren ist ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Das Morphus-Geheimnis

Beethoven, Ganoven und mittendrin ist Nicki (Jonas Hämmerle). Der zehnjährige, schüchterne Junge liebt die ... mehr »
Beethoven, Ganoven und mittendrin ist Nicki (Jonas Hämmerle). Der zehnjährige, schüchterne Junge liebt die Musik und wird deshalb von vielen argwöhnisch betrachtet. Nur seine Freundin Marta (Magali Greif) hält zu ihm. ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2009 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 8 (2007 - 2009)

Weitere 530 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2007 - 2009. ... mehr »
Weitere 530 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2007 - 2009. Episoden: 01. Tod eines Fahnders (2007, Regie: Wolfgang Münstermann) 02. Keiner schreit! (2008, Regie: Jürgen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren ... mehr »
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren aufgewachsen. Als Zootierärztin hat sie ihren Traumberuf zwar gefunden, auf die Ausübung ihrer Profession nach der Heirat mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Herzdamen

Drei erfolgreiche, gestandene Frauen, die auch noch in der Blüte ihrer Jahre sind, haben genug von den Herren ... mehr »
Drei erfolgreiche, gestandene Frauen, die auch noch in der Blüte ihrer Jahre sind, haben genug von den Herren der Schöpfung. Maria Lieblich (Thekla Carola Wied) verlässt endgültig ihren Mann Josef (Miguel Herz-Kestranek), dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2006 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 6 (2003 - 2005)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis 2005. Mit diesen 6 Episoden: 01. Mama kommt bald wieder (2003, Regie: Jürgen Bretzinger) 02. Barbarossas Rache ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Die Kommissarin - Volume 3

Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle Hände voll zu tun, die schwierigen Kriminalfälle in der Mainmetropole zu bearbeiten. Bei einer Gegenüberstellung im ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16