Nicole Croisille Alle Filme mit Nicole Croisille

Nicole Croisille Alle Filme mit Nicole Croisille

Portugal, mon amour

Die Familie Ribeiro auf dem Weg zum großen Glück.
Maria Ribeiro (Rita Blanco) arbeitet als Concierge in einem herrschaftlichen Haus im schönen 16. Arrondissement ... mehr »
Maria Ribeiro (Rita Blanco) arbeitet als Concierge in einem herrschaftlichen Haus im schönen 16. Arrondissement in Paris, in dessen Erdgeschoss sich auch die kleine Wohnung ihrer Familie befindet. Ihr Ehemann José (Joaquim de ... mehr »
Frankreich, Portugal 2013 | FSK 0

Dolmen

Das Sakrileg der Steine
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' ... mehr »
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' zurück, um ihren Verlobten Christian (Xavier Deluc) zu heiraten. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft mehren sich die ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

So sind die Tage und der Mond

13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind ... mehr »
13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind sie auch abhängig von Jahres- und Tageszeiten. Dies ist die einzige aber wichtige Gemeinsamkeit. In kurzen ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 6

Der Löwe

Abenteuer und die Lust zu leben.
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er ... mehr »
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er in der Krise. Er lässt sich für tot erklären und reist um die Welt. Schließlich kehrt der Löwe nach Paris zurück ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1988 | FSK 12

Lucky Luke - Daisy Town

Der Cowboy, der schneller schießt als sein Schatten.
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble ... mehr »
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble Schurken haben die Gewalt an sich gerissen und die kleine Stadt in ein Mekka des Lasters und Gewalt verwandelt. Mord und ... mehr »
Frankreich, Belgien 1971 | FSK 6