Marc Eyraud Alle Filme mit Marc Eyraud

Marc Eyraud Alle Filme mit Marc Eyraud

Der Fangschuss

1919 kämpft der preußische Offizier Erich von Lhomond (Matthias Habich) im Baltikum gegen die Bolschewiken. ... mehr »
1919 kämpft der preußische Offizier Erich von Lhomond (Matthias Habich) im Baltikum gegen die Bolschewiken. Die hübsche Sophie von Reval (Margarethe von Trotta), in deren Schloss er sich mit seinen Soldaten einquartiert hat, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1976 | FSK 12

Rum-Boulevard

Eine amüsante Verfilmung mit Lino Ventura um die Erlebnisse eines Kapitän, der zur Zeit der Prohibition ... mehr »
Eine amüsante Verfilmung mit Lino Ventura um die Erlebnisse eines Kapitän, der zur Zeit der Prohibition Alkohol von den Antillen in die USA schmuggeln soll. Dabei gerät er jedoch ins Schlepptau des von ihm verehrten ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Belle de Jour

Schöne des Tages
Séverine Serizy (Catherine Deneuve), die mit ihrem Mann Pierre (Jean Sorel) nicht intim werden kann, ... mehr »
Séverine Serizy (Catherine Deneuve), die mit ihrem Mann Pierre (Jean Sorel) nicht intim werden kann, kompensiert ihre sexuelle Frustration mit masochistischen Phantasien. Die Neugier treibt sie in ein Bordell, wo sie - ohne dass ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 16

Tagebuch einer Kammerzofe

Ein explosives Sittenbild.
Die junge, attraktive Céléstine (Jeanne Moreau) wird als Hausmädchen einer herrschaftlichen Familie auf dem ... mehr »
Die junge, attraktive Céléstine (Jeanne Moreau) wird als Hausmädchen einer herrschaftlichen Familie auf dem Lande engagiert. Doch die aussichtsreiche Stelle entpuppt sich als Trugbild der Dekadenz. Die Hausherrin ist kleinlich ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Eva und der Priester

Barny (Emmanuelle Riva), eine überzeugte Kommunistin und Atheistin, flüchtet während des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Barny (Emmanuelle Riva), eine überzeugte Kommunistin und Atheistin, flüchtet während des Zweiten Weltkriegs mit ihrer Tochter France in eine kleine Stadt in der Provinz. Dort lernt sie den jungen Priester Léon Morin (Jean-Paul ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12

Wenn Louis eine Reise tut

Der pfiffige Pariser Taxifahrer Maurice Berger (Louis de Funès) freut sich auf seinen lang ersehnten Urlaub. Er ... mehr »
Der pfiffige Pariser Taxifahrer Maurice Berger (Louis de Funès) freut sich auf seinen lang ersehnten Urlaub. Er will mit seiner ganzen Familie nebst der Familie seiner Schwägerin mal so richtig ausspannen im sonnigen Süden. Mit ... mehr »
Frankreich 1958 | FSK 6