Micheline Presle Alle Filme mit Micheline Presle

Micheline Presle Alle Filme mit Micheline Presle

Jean Paul Gaultier - Freak & Chic

Entdecken Sie die Geschichte der verrücktesten Show der Welt.
Jean Paul Gaultier, einer der bemerkenswertesten Modeschöpfer unserer Zeit hat mit der prunkvollen 'Fashion ... mehr »
Jean Paul Gaultier, einer der bemerkenswertesten Modeschöpfer unserer Zeit hat mit der prunkvollen 'Fashion Freak Show' in Paris für weltweites Aufsehen gesorgt. Dieser Dokumentarfilm folgt der aufregenden, zweijährigen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Toujours l'amour
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen ... mehr »
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen Neuanfang als Paartherapeut. Mit selbst auferlegter Abstinenz und der Unterstützung einer Selbsthilfegruppe versucht ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 12

Der Graf von Monte Christo

Nach dem weltberühmten Roman von Alexandre Dumas.
Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantès (Gérard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten ... mehr »
Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantès (Gérard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten Felsengefängnisses Chateau d'If. Seine Zukunft scheint hoffnungslos. Doch dann gelingt ihm überraschend die Flucht, und er ... mehr »

Plein Sud

Auf dem Weg nach Süden
Es ist Sommer. Sam (Yannick Renier), 27 Jahre alt, sitzt am Steuer seines alten Ford und ist auf dem Weg nach ... mehr »
Es ist Sommer. Sam (Yannick Renier), 27 Jahre alt, sitzt am Steuer seines alten Ford und ist auf dem Weg nach Süden. Auf dem Rücksitz ein Geschwister-Paar, Léa (Léa Seydoux) und Mathieu (Théo Frilet), die Sam als Anhalter ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Schöne Venus

Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Marie (Audrey Tautou), Angèle (Nathalie Baye) und Samantha (Mathilde ... mehr »
Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Marie (Audrey Tautou), Angèle (Nathalie Baye) und Samantha (Mathilde Seigner) versorgen tagtäglich ihr weibliches Klientel mit Balsam für die Seele und Cremes für die strapazierte Haut. Im ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 12

Fanfan & Alexandre

Eine Liebe wie ein endlos schöner Traum
Alexandre (Vincent Perez) fürchtet die Vergänglichkeit der Leidenschaft. Als ihm seine Freundin Laure (Marine ... mehr »
Alexandre (Vincent Perez) fürchtet die Vergänglichkeit der Leidenschaft. Als ihm seine Freundin Laure (Marine Delterme) nach fünf Jahren ausgerechnet zum Valentinstag ein paar Pantoffeln schenkt, ist er schockiert. Um seine Liebe ... mehr »
Frankreich 1993 | FSK 12

Der Teufel und die zehn Gebote

Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ... mehr »
Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ständiges Fluchen möglich zu machen. Sein Schulfreund stammt aus einer einfachen Bauernfamilie und arbeitet im ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Herrin der Welt

Disc 1 'Herrin der Welt - Teil 1' (ca. 93 Min.): Dem schwedischen Geheimdienst kommt zu Ohren, dass der Leiter ... mehr »
Disc 1 'Herrin der Welt - Teil 1' (ca. 93 Min.): Dem schwedischen Geheimdienst kommt zu Ohren, dass der Leiter des kernphysikalischen Instituts, Professor Johansson, zu einer Formel gelangt ist, mit der sämtliche Energieprobleme ... mehr »