Mae Questel Alle Filme mit Mae Questel

Mae Questel Alle Filme mit Mae Questel

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben ... mehr »
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe? Das Dach der Griswolds ist mit 25.000 ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective ... mehr »
In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective Eddie Valiant (Bob Hoskins), seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, dass sie ihn mit einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Funny Girl

Fanny Brice (Barbra Streisand) kommt aus ärmsten Verhältnissen und arbeitet sich verbissen hoch zum gefeierten ... mehr »
Fanny Brice (Barbra Streisand) kommt aus ärmsten Verhältnissen und arbeitet sich verbissen hoch zum gefeierten Star. Doch auf diesem Weg muss sie ihr privates Glück, die Liebe zu ihrem Mann Nick (Omar Sharif) der Karriere opfern. ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Hoppity kommt zurück

Herr Heuschreck geht in die Stadt.
Nur einen Steinwurf vom Broadway entfernt liegt das kleine Insektendorf, in das der Grashüpfer Hoppity nach ... mehr »
Nur einen Steinwurf vom Broadway entfernt liegt das kleine Insektendorf, in das der Grashüpfer Hoppity nach einer langen Reise zurückkehrt. Die Freude darüber, all seine Freunde und vor allem seine Sandkastenliebe Honey Bee ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Der große Ziegfeld

Flo Ziegfelds Jahrmarktsattraktion lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor. "Wie laufen die Geschäfte, Ziggy?" ... mehr »
Flo Ziegfelds Jahrmarktsattraktion lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor. "Wie laufen die Geschäfte, Ziggy?" spottet ein Rivale. Die Antwort bietet die Film-Biografie 'The Great Ziegfeld - Der große Ziegfeld' (1936) von Robert Z. ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Popeye - Teil 1

Popeye der Seemann
Die 'Popeye der Seefahrer' Collection präsentiert ausgewählte 'Popeye und seine Freunde' Episoden. Unser ... mehr »
Die 'Popeye der Seefahrer' Collection präsentiert ausgewählte 'Popeye und seine Freunde' Episoden. Unser Freund, der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen und ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten ... mehr »
USA 1936 | FSK 6