Hoppity kommt zurück

Hoppity kommt zurück

Herr Heuschreck geht in die Stadt.

Nur einen Steinwurf vom Broadway entfernt liegt das kleine Insektendorf, in das der Grashüpfer Hoppity nach einer langen Reise zurückkehrt. Die Freude darüber, all ... mehr »
Nur einen Steinwurf vom Broadway entfernt liegt das kleine Insektendorf, in das der ... mehr »
USA 1941 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.25 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Hoppity kommt zurück
Hoppity kommt zurück (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 76 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:4:3 Vollbild, 1.33:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Englisch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:21.06.2013
EAN:887654223692

HandlungHoppity kommt zurück

Nur einen Steinwurf vom Broadway entfernt liegt das kleine Insektendorf, in das der Grashüpfer Hoppity nach einer langen Reise zurückkehrt. Die Freude darüber, all seine Freunde und vor allem seine Sandkastenliebe Honey Bee wiederzusehen, ist riesig. Doch schnell legt sich die Euphorie, denn plötzlich erscheinen riesige Bautrupps auf dem Gelände und die kleine Insektengemeinde schwebt in Gefahr: Mitten in ihrem Zuhause soll ein neues Hochhaus errichtet werden! Zusammen mit seinen Freunden beschließt Hoppity, gegen die drohende Zerstörung ihres Lebensraums zu kämpfen. Und nebenbei muss er sich auch noch gegen einen fiesen Widersacher durchsetzen, der ihm die schöne Honey Bee streitig machen will. Kann er sein Zuhause retten und wird es ihm gelingen, Honey Bee für sich zu gewinnen?

FilmdetailsHoppity kommt zurück

Hoppity Goes to Town
USA 1941

TrailerHoppity kommt zurück

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHoppity kommt zurück

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHoppity kommt zurück

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHoppity kommt zurück

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHoppity kommt zurück

Deine Online-Videothek präsentiert: Hoppity kommt zurück aus dem Jahr 1941 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Kenny Gardner von Dave Fleischer. Film-Material © Studio 100.
Hoppity kommt zurück; 0; 21.06.2013; 2,3; 4; 76 Minuten; Kenny Gardner, Jack Mercer, Tedd Pierce, Carl Meyer, Stan Freed, Pauline Loth; Serie, Animation, Kids;