Jack Mercer Alle Filme mit Jack Mercer

Jack Mercer Alle Filme mit Jack Mercer

Pinocchio

Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt ... mehr »
Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt eine gute Fee seinen Wunsch, indem sie die kleine Holzmarionette Pinocchio zum Leben erweckt. Voller Neugier und ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Hoppity - Folge 1

Hoppity kommt in die Stadt
Lustige, fröhliche und spannende Abenteuer der beliebtesten Zeichentrickhelden für Kinder jeden Alters. Die ... mehr »
Lustige, fröhliche und spannende Abenteuer der beliebtesten Zeichentrickhelden für Kinder jeden Alters. Die DVD 'Hoppity - Folge 1' zeigt die folgenden Episoden: 01. Hoppity kommt in die Stadt 02. Ganz schön eingekeilt ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Hoppity kommt zurück

Herr Heuschreck geht in die Stadt.
Nur einen Steinwurf vom Broadway entfernt liegt das kleine Insektendorf, in das der Grashüpfer Hoppity nach ... mehr »
Nur einen Steinwurf vom Broadway entfernt liegt das kleine Insektendorf, in das der Grashüpfer Hoppity nach einer langen Reise zurückkehrt. Die Freude darüber, all seine Freunde und vor allem seine Sandkastenliebe Honey Bee ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Popeye - Teil 1

Popeye der Seemann
Die 'Popeye der Seefahrer' Collection präsentiert ausgewählte 'Popeye und seine Freunde' Episoden. Unser ... mehr »
Die 'Popeye der Seefahrer' Collection präsentiert ausgewählte 'Popeye und seine Freunde' Episoden. Unser Freund, der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen und ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten ... mehr »
USA 1936 | FSK 6