M Charlotte Cheatham Alle Filme mit M Charlotte Cheatham

M Charlotte Cheatham Alle Filme mit M Charlotte Cheatham

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod ... mehr »
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod von Amys Vater in ihre alte Heimatstadt, dem idyllisch gelegenen Blackwater, im tiefen Süden Mississippis. Jeder weiß ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Super - Shut Up, Crime!

Im normalen Leben ist Frank D'Arbo (Rainn Wilson) das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein ... mehr »
Im normalen Leben ist Frank D'Arbo (Rainn Wilson) das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau Sarah (Liv Tyler) unter den Einfluss eines ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten ... mehr »
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten Gouverneursposten, kann auf eine beeindruckende Bilanz an rechtskräftig verurteilten Gesetzesbrechern zurückblicken. Der ... mehr »
USA, Saudi-Arabien 2009 | FSK 16

Julia X

Sex. Blut. Rache. Und das ist erst ihr erstes Date.
Was als verlockendes Internetdate mit einem geheimnisvollen Traummann (Kevin Sorbo) beginnt, entwickelt sich ... mehr »
Was als verlockendes Internetdate mit einem geheimnisvollen Traummann (Kevin Sorbo) beginnt, entwickelt sich für die attraktive Julia (Valerie Azlynn) schnell zum Albtraum jenseits jeglicher Vorstellungskraft. Noch bevor der Abend ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Streets of Blood

Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und ... mehr »
Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und der Zerstörung. Bei den Aufräumarbeiten wird unter den zahlreichen Opfern ein Polizist entdeckt. Schon bald stellt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18