Gregory Charles Lane Alle Filme mit Gregory Charles Lane

Gregory Charles Lane Alle Filme mit Gregory Charles Lane

Alita - Battle Angel

Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) ... mehr »
Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) erschufen in 'Alita - Battle Angel' eine bahnbrechend neue Heldin, eine actiongeladene Story über Hoffnung, Liebe und ... mehr »
USA, Argentinien, Kanada 2018 | FSK 12

Support the Girls

Lisa Conroy (Regina Hall) arbeitet als Managerin in einer schmierigen Autobahnraststätte, in der mit weiblichen ... mehr »
Lisa Conroy (Regina Hall) arbeitet als Managerin in einer schmierigen Autobahnraststätte, in der mit weiblichen Reizen nicht gegeizt wird. Ihren Job liebt sie nicht wirklich, aber ihre Kolleginnen sind für sie wie eine Familie und ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6