Sarah-Alexia Jones Alle Filme mit Sarah-Alexia Jones

Sarah-Alexia Jones Alle Filme mit Sarah-Alexia Jones

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Mein Pferd Holly

Die Liebe meines Lebens
Michael Thompson (Patrick Muldoon) ist alleinerziehender Wirtschaftsprüfer und lebt in der Stadt. Als er ein ... mehr »
Michael Thompson (Patrick Muldoon) ist alleinerziehender Wirtschaftsprüfer und lebt in der Stadt. Als er ein Angebot bekommt, die Weihnachtsferien mit seiner Tochter Chloe (Mandalynn Carlson) auf der Pferderanch von Samantha ... mehr »
USA 2015 | FSK 0