Lorenzo Gaspar Alle Filme mit Lorenzo Gaspar

Lorenzo Gaspar Alle Filme mit Lorenzo Gaspar

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht ... mehr »
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht seinen eigenen gnadenlosen Weg im Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Als ein mächtiges Syndikat jedoch versucht, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott ... mehr »
Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott verehrt. Die Entführung dieses Kindes versetzt die tibetanische Welt in Aufruhr. Durch ein Orakel wird Chandler Jarrell ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Das Wunder in der 8. Straße

Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem ... mehr »
Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem anderen wird an der Westside rücksichtslos dem Erdboden gleichgemacht, denn ein skrupelloser Baulöwe plant hier ein neues ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Die Reise ins Ich

Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß. Ganz innen steckt ein Held, der gerne raus möchte...
Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton (Dennis Quaid) das Körperinnere eines ... mehr »
Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton (Dennis Quaid) das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen. Leider landet er per Injektion im Allerwertesten des Angsthasen Jack Putter (Martin ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Staatsanwälte küsst man nicht

Ein eigenwilliger Bezirksstaatsanwalt, Tom Logan (Robert Redford), und eine erfinderische Anwältin, Laura Kelly ... mehr »
Ein eigenwilliger Bezirksstaatsanwalt, Tom Logan (Robert Redford), und eine erfinderische Anwältin, Laura Kelly (Debra Winger), arbeiten bei der Verteidigung der exzentrischen Performance-Künstlerin Chelsea Deardon (Daryl Hannah) ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Daddy's Cadillac

Ein heißer Ofen... Eine süße Blondine... Kein Führerschein... Was soll da schon passieren?
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den ... mehr »
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den Lappen erst einmal hat, dann möchte er seine große Liebe Mercedes Lane (Heather Graham) groß ausführen. Leider hält Les ... mehr »
USA 1988 | FSK 12