Hume Cronyn Alle Filme mit Hume Cronyn

Hume Cronyn Alle Filme mit Hume Cronyn

Ein anderer Frieden

Zwei Freunde, und ein dunkeles Geheimnis, dem sie nicht entrinnen können.
In Europa tobt der Zweite Weltkrieg. In Amerika hält die renommierte Devon-Privatschule ein Sommerseminar für ... mehr »
In Europa tobt der Zweite Weltkrieg. In Amerika hält die renommierte Devon-Privatschule ein Sommerseminar für Jungen, die noch ihren Abschluss machen wollen, bevor sie einberufen werden. Unter den Schülern befinden sich zwei sehr ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 6

Marvins Töchter

Bessie (Diane Keaton) kümmert sich seit Jahren um ihren bettlägerigen Vater Marvin, doch dann erkrankt sie ... mehr »
Bessie (Diane Keaton) kümmert sich seit Jahren um ihren bettlägerigen Vater Marvin, doch dann erkrankt sie selbst an Leukämie. Nur eine Knochenmarktransplantation kann sie retten. Da als Spender ausschließlich enge ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Die Akte

Zwei ungeklärte Morde. Eine Jurastudentin auf der Suche nach der Wahrheit.
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre ... mehr »
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre Verdächtigungen über die Morde in einer Akte, die die Regierung bis in die allerhöchste Ebene hinein erschüttert. Sie und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Das Wunder in der 8. Straße

Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem ... mehr »
Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem anderen wird an der Westside rücksichtslos dem Erdboden gleichgemacht, denn ein skrupelloser Baulöwe plant hier ein neues ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Camilla

Camilla (Jessica Tandy) und Freda (Bridget Fonda) sind zwei Frauen, die ein knappes Jahrhundert voneinander ... mehr »
Camilla (Jessica Tandy) und Freda (Bridget Fonda) sind zwei Frauen, die ein knappes Jahrhundert voneinander trennt, aber mindestens genauso viel miteinander verbindet. Zusammen machen sich die beiden auf den Weg nach Toronto, wo ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1994 | FSK 6

Cocoon 2

Die Rückkehr - Sind die Träume im Universum Wirklichkeit geworden?
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom ... mehr »
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom Paradies-Planeten ist ein bevorstehendes Seebeben, das das Leben ihrer Art genossen in den Kokons vor der Küste gefährden könnte. ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Cocoon

Sie kommen von einem anderen Stern und bringen das ewige Leben.
Sie sind Außerirdische aus einer fernen Galaxis, Wesen aus Licht und Energie. Und sie kommen auf die Erde, um ... mehr »
Sie sind Außerirdische aus einer fernen Galaxis, Wesen aus Licht und Energie. Und sie kommen auf die Erde, um eine richtige Mission zu erfüllen. Vor Jahrtausenden bewohnten sie das legendäre Atlantis - jetzt sind sie gekommen, um ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16