Lim Hyeong-joon Alle Filme mit Lim Hyeong-joon

Lim Hyeong-joon Alle Filme mit Lim Hyeong-joon

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen ... mehr »
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen Geschäfte, egal ob Drogen, Glücksspiel oder Prostitution. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam: Respekt vor den zwei ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Während überall auf der Welt das Ende des Zweiten Weltkriegs gefeiert wird und der Krieg der Ideologien fürs ... mehr »
Während überall auf der Welt das Ende des Zweiten Weltkriegs gefeiert wird und der Krieg der Ideologien fürs erste kalt ausgetragen wird, fängt im gerade von Japanern befreiten, in einen kommunistischen Norden und einen ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Unstoppable

Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und ... mehr »
Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und führt ein friedliches Dasein. Als jedoch seine Frau von einem Menschenhändlerring entführt wird, muss er sich seiner ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

A Better Tomorrow 2K12

Brothers. Enemies. Killers.
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim ... mehr »
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol (Kim Kang-woo) zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, ... mehr »

Blood & Flowers

Der Wächter des Königs
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu ... mehr »
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeos, da Yuan auch den Thron Goryeos besetzen will. Doch die Leibgarde des Königs kann all ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

The Doll Master

Willkommen im Haus der mörderischen Puppen.
Ein einsames Puppenmuseum mitten im Wald. Fünf junge Menschen werden eingeladen, um einer Künstlerin im ... mehr »
Ein einsames Puppenmuseum mitten im Wald. Fünf junge Menschen werden eingeladen, um einer Künstlerin im Rollstuhl für neue Puppen Modell zu stehen. Doch schon bald geschieht Unheimliches. Ein geisterhaftes Mädchen taucht auf und ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Shiri

Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. ... mehr »
Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. Südkorea 1999: Kurz vor einem für die Zukunft des Landes entscheidenen Fußballspiel zwischen Nord- und Südkorea häufen ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16