Nam Myeong-ryeol Alle Filme mit Nam Myeong-ryeol

Nam Myeong-ryeol Alle Filme mit Nam Myeong-ryeol

The Doll Master

Willkommen im Haus der mörderischen Puppen.
Ein einsames Puppenmuseum mitten im Wald. Fünf junge Menschen werden eingeladen, um einer Künstlerin im ... mehr »
Ein einsames Puppenmuseum mitten im Wald. Fünf junge Menschen werden eingeladen, um einer Künstlerin im Rollstuhl für neue Puppen Modell zu stehen. Doch schon bald geschieht Unheimliches. Ein geisterhaftes Mädchen taucht auf und ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Shiri

Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. ... mehr »
Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. Südkorea 1999: Kurz vor einem für die Zukunft des Landes entscheidenen Fußballspiel zwischen Nord- und Südkorea häufen ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16