Lim Eun-kyeong Alle Filme mit Lim Eun-kyeong

Lim Eun-kyeong Alle Filme mit Lim Eun-kyeong

The Doll Master

Willkommen im Haus der mörderischen Puppen.
Ein einsames Puppenmuseum mitten im Wald. Fünf junge Menschen werden eingeladen, um einer Künstlerin im ... mehr »
Ein einsames Puppenmuseum mitten im Wald. Fünf junge Menschen werden eingeladen, um einer Künstlerin im Rollstuhl für neue Puppen Modell zu stehen. Doch schon bald geschieht Unheimliches. Ein geisterhaftes Mädchen taucht auf und ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

To Catch A Virgin Ghost

Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für ... mehr »
Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für die dort lebenden sechs Einwohner, wenn dort nicht eines Tages ein Fremder namens Seok-Tae (Kwon O-joong) aufgetaucht ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Resurrection of the Little Match Girl

Willkommen im Cyberspace
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er ... mehr »
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er aber ein Held und sein Ziel ist es, das 'Little Match Girl' (Lim Eun-kyeong) vor diversen Gefahren zu schützen. Er ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18