Han Seok-kyu Alle Filme mit Han Seok-kyu

Han Seok-kyu Alle Filme mit Han Seok-kyu

The Berlin File

Bestens ausgebildet, clever und tödlich. Der nordkoreanische Topagent Jong-seong (Ha Jeong-woo) lebt seit ... mehr »
Bestens ausgebildet, clever und tödlich. Der nordkoreanische Topagent Jong-seong (Ha Jeong-woo) lebt seit Jahren unentdeckt in Berlin mit seiner Frau Jung-hee (Jeon Ji-hyeon), die als Dolmetscherin für die Botschaft arbeitet. ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16

Shiri

Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. ... mehr »
Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. Südkorea 1999: Kurz vor einem für die Zukunft des Landes entscheidenen Fußballspiel zwischen Nord- und Südkorea häufen ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16

Tell Me Something

Dunkle Vergangenheit
Überall in Seoul tauchen plötzlich schwarze Müllsäcke mit Leichenteilen von männlichen Körpern auf. Jeder ... mehr »
Überall in Seoul tauchen plötzlich schwarze Müllsäcke mit Leichenteilen von männlichen Körpern auf. Jeder Leiche fehlt jeweils ein anderes Körperteil. Die Polizei tappt im Dunkeln, doch nach der dritten Leiche lässt sich das ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16

The Legend of Gingko 2

Grenzenloser Hass. Ewiger Schmerz. Blutige Rache.
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein ... mehr »
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein altes Bett aus Gingko-Holz. Genau dieses Bett findet er auf einem Straßenmarkt und nimmt es mit nach Hause. Auch die ... mehr »
Südkorea 1996 | FSK 16