Lee Jong-hyuk Alle Filme mit Lee Jong-hyuk

Lee Jong-hyuk Alle Filme mit Lee Jong-hyuk

A Dirty Carnival - Straßen der Gewalt

Vertraue niemandem - verzeihe nie.
Byung-doo Kims (Jo In-seong) Gangsterkarriere steckt fest. Vize-Boss Sang-chul (Yoon Je-moon) kassiert das ... mehr »
Byung-doo Kims (Jo In-seong) Gangsterkarriere steckt fest. Vize-Boss Sang-chul (Yoon Je-moon) kassiert das meiste Geld der Aufträge und hält den jungen Aufsteiger unter sich in Schach. Als Boss Hwang (Cheon Ho-jin) eines Tages ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine ... mehr »
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine Freunde. Sein Vater sitzt im Knast und sein kleiner Bruder beginnt in seine Fußstapfen zu treten. Eines Tages wird er von ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Shiri

Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. ... mehr »
Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. Südkorea 1999: Kurz vor einem für die Zukunft des Landes entscheidenen Fußballspiel zwischen Nord- und Südkorea häufen ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16

Attack the Gasstation

Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, ... mehr »
Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, die gleiche Tankstelle noch mal ausrauben! Doch diesmal ist die Kasse leer. Kein Problem denken sich die Jungs, sperren ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16