Yoon Kye-sang Alle Filme mit Yoon Kye-sang

Yoon Kye-sang Alle Filme mit Yoon Kye-sang

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen ... mehr »
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen Geschäfte, egal ob Drogen, Glücksspiel oder Prostitution. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam: Respekt vor den zwei ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16