Lilo Grahn Alle Filme mit Lilo Grahn

Lilo Grahn Alle Filme mit Lilo Grahn

Hauptmann Florian von der Mühle

Es ist das Jahr 1813. Müller Florian (Manfred Krug) gab sein letztes Geld für die Befreiungskriege gegen ... mehr »
Es ist das Jahr 1813. Müller Florian (Manfred Krug) gab sein letztes Geld für die Befreiungskriege gegen Napoleon. Nach dem Krieg wird ihm der Ersatz streitig gemacht, und für seine zerstörte Mühle soll er auch noch Steuern ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

Geheimkommando Ciupaga

Ein spannender Mehrteiler, der in Polen zur Zeit des Zweiten Weltkriegs spielt. Mitglieder einer ... mehr »
Ein spannender Mehrteiler, der in Polen zur Zeit des Zweiten Weltkriegs spielt. Mitglieder einer Partisanengruppe nehmen Kontakt zu ihren polnischen Verbündeten auf, werden jedoch verraten und verhaftet. Ihnen gelingt die Flucht in ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Chingachgook

Die große Schlange
Englische Truppen versuchen 1740, den Franzosen die nordamerikanischen Kolonien abzujagen und verstricken auch ... mehr »
Englische Truppen versuchen 1740, den Franzosen die nordamerikanischen Kolonien abzujagen und verstricken auch die Indianer in diesen Krieg. Die von den Franzosen gegen die Delawaren aufgehetzten Huronen entführen die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Hochzeitsnacht im Regen

Die junge Friseurin Gabi (Traudl Kulikowski) von der Ostseeküste möchte unbedingt Jockey werden. Also packt ... mehr »
Die junge Friseurin Gabi (Traudl Kulikowski) von der Ostseeküste möchte unbedingt Jockey werden. Also packt sie ihre Sachen, fährt nach Berlin-Hoppegarten und bekommt prompt eine Absage vom Cheftrainer. Aufgeben will sie aber ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Geheimcode B13

Ein spannender Spionage-Vierteiler nach dem Roman 'Die goldene Vier' von Eduard Fiker: In der Prager Zentrale ... mehr »
Ein spannender Spionage-Vierteiler nach dem Roman 'Die goldene Vier' von Eduard Fiker: In der Prager Zentrale der CSSR-Abwehrorgane trifft ein Hinweis aus der DDR ein. Der BRD-Militärspionage sei es gelungen, den Code der ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Mir nach, Canaillen!

Preußen im Jahre 1730. Leutnant Freiherr von Lübbenau (Fred Düren) sucht nach Rekruten, auch mit List und ... mehr »
Preußen im Jahre 1730. Leutnant Freiherr von Lübbenau (Fred Düren) sucht nach Rekruten, auch mit List und Waffengewalt. Da scheint ihm der Hirte Alexander (Manfred Krug) aus dem Hannoverschen gerade gelegen zu kommen. Allerdings ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12