Günter Zschäckel Alle Filme mit Günter Zschäckel

Günter Zschäckel Alle Filme mit Günter Zschäckel

Ten Minutes Older - The Cello

15 Regisseure - 15 Visionen
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn ... mehr »
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn Minuten Spiellänge ihre ganz persönlichen Interpretationen des Themas Zeit auf die Leinwand. Innovativ und provokativ ... mehr »

Küss mich, Frosch

Von Märchenprinzen und anderen Kröten.
Anna (Anja Knauer) sehnt sich nicht unbedingt nach einem Märchenprinzen, als ihr kleiner Bruder eines Tages ... mehr »
Anna (Anja Knauer) sehnt sich nicht unbedingt nach einem Märchenprinzen, als ihr kleiner Bruder eines Tages einen gefangenen Frosch mit nach Hause bringt. Bevor er dem kleinen Quaker den Garaus macht, rettet ihn Anna. In ihrem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Sperling - Sperling und die verlorenen Stein / Sperling und sein Spiel gegen alle

'Sperling und die verlorenen Steine' (Deutschland/Niederlande 1997, Regie: Guido Pieters): Ein älterer Mann ist ... mehr »
'Sperling und die verlorenen Steine' (Deutschland/Niederlande 1997, Regie: Guido Pieters): Ein älterer Mann ist in einer Kneipe erschossen worden. Recherchen ergeben, dass er und ein weiterer Mann, der bei der Polizei kein ... mehr »
Deutschland, Niederlande 1997 | FSK 12