Liane Forestieri Alle Filme mit Liane Forestieri

Liane Forestieri Alle Filme mit Liane Forestieri

Honig im Kopf

'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma ... mehr »
'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Wer gräbt den Bestatter ein?

Die neue bayerische Komödie von den Machern von 'Hinterdupfing'.
Ein zweifelhafter lokaler Wettbewerb läuft zwischen den beiden Gemeinden 'Greisendorf' und 'Neubrunn' heimlich ... mehr »
Ein zweifelhafter lokaler Wettbewerb läuft zwischen den beiden Gemeinden 'Greisendorf' und 'Neubrunn' heimlich unter den Bestattern. Das Stummfilm-Sternchen Gaby Gruber (Astrid Polak) wohnt mit ihren rekordverdächtigen 114 Jahren ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Die Helden aus 'Männerherzen' (2009) kehren zurück und suchen mehr denn je 'die ganz, ganz große Liebe'. So ... mehr »
Die Helden aus 'Männerherzen' (2009) kehren zurück und suchen mehr denn je 'die ganz, ganz große Liebe'. So heißt auch der neue Song von Schlagerstar Bruce Berger (Justus von Dohnányi), der sich jetzt reif für ein eigenes ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Passagier 23

Verschwunden auf hoher See - Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand ... mehr »
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück, bis jetzt: Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz), Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Fünf Prototypen des starken Geschlechts auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer ... mehr »
Fünf Prototypen des starken Geschlechts auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, 'ein Mann' zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Emilie Richards - Sehnsucht nach Paradise Island & Entscheidung des Herzens

'Sehnsucht nach Paradise Island': Nach 20 Jahren ist es Kelsey Donovan gelungen, ihren Vater Jake, ein ... mehr »
'Sehnsucht nach Paradise Island': Nach 20 Jahren ist es Kelsey Donovan gelungen, ihren Vater Jake, ein professioneller Schatztaucher, aufzuspüren. In Neuseeland bietet er, zusammen mit Dillon Ward, Tauchtouren für Touristen an. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

6 auf einen Streich - Die Sterntaler

Es war einmal das arme Mädchen Mina (Meira Durand), deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste ... mehr »
Es war einmal das arme Mädchen Mina (Meira Durand), deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste verrichten mussten. Eines Tages beschließt Mina, den König um Gnade für ihre Eltern zu bitten. Auf dem Weg zum Schloss ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Sexstreik

Für Julia Fischer (Elena Uhlig) und ihren Mann Martin (Henning Baum) sind die Arbeitslosigkeit und der ... mehr »
Für Julia Fischer (Elena Uhlig) und ihren Mann Martin (Henning Baum) sind die Arbeitslosigkeit und der Strukturwandel in Schönstett ein echtes Problem. Nach der Pleite seiner Firma schlägt sich Martin als Hausmann durchs Leben ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12