Alexander Dierbach Alle Filme von Alexander Dierbach

Alexander Dierbach Alle Filme von Alexander Dierbach

Passagier 23

Verschwunden auf hoher See - Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand ... mehr »
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück, bis jetzt: Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz), Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 36

Die Autobahnpolizei
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und ... mehr »
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und schier übermächtigen Gegner stellen, der einen gnadenlosen Racheplan verfolgt. Es ist ein Erfolg, der einen dunklen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 38

Die Autobahnpolizei
Das passt wie die Faust aufs Auge: Die Autobahnkommissare Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel ... mehr »
Das passt wie die Faust aufs Auge: Die Autobahnkommissare Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) sind zu einem unschlagbaren Team geworden, dem kein Risiko zu hoch ist und das sich blind vertraut. So ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 33

Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen ... mehr »
Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen Ex-Undercover-Polizisten Alex Brandt (Vinzenz Kiefer). Dessen Einstand verläuft jedoch alles andere als reibungslos: ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Countdown - Staffel 3

Die Jagd beginnt
In der dritten Staffel von 'Countdown - Die Jagd beginnt' warten acht neue, spannende Fälle auf die ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Countdown - Die Jagd beginnt' warten acht neue, spannende Fälle auf die Spezialeinheit des LKA. Jan Brenner (Sebastian Ströbel) brilliert weiterhin als temperamentvoller und unangepasster Leiter der ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Countdown - Staffel 2

Die Jagd beginnt.
Einmal mehr steht die Spezialeinheit des LKA im Zentrum. Sie kommt auch diesmal wieder bei acht spannenden ... mehr »
Einmal mehr steht die Spezialeinheit des LKA im Zentrum. Sie kommt auch diesmal wieder bei acht spannenden Fällen zum Einsatz, wenn es schnell gehen muss und spektakuläre Verfolgungsjagden und Schießereien sind an der ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16