Meira Durand Alle Filme mit Meira Durand

Meira Durand Alle Filme mit Meira Durand

Hier kommt Lola

Lola Veloso (Meira Durand) hat einen brasilianischen Vater, eine 80 Zentimeter große Tante Lisbeth und ein paar ... mehr »
Lola Veloso (Meira Durand) hat einen brasilianischen Vater, eine 80 Zentimeter große Tante Lisbeth und ein paar Millionen Fans, wenn sie sich nachts in die berühmte Sängerin 'Jacky Jones' verwandelt. Was Lola nicht hat, ist eine ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Inga Lindström - Herz aus Eis

Eva Sellgren (Carin C. Tietze), Powerfrau und alleinerziehende Mutter des 13-jährigen Rasmus und der Studentin ... mehr »
Eva Sellgren (Carin C. Tietze), Powerfrau und alleinerziehende Mutter des 13-jährigen Rasmus und der Studentin Lisa, betreibt mit Leib und Seele einen kleinen Kiosk am Meer. Doch dann soll von einem Tag auf den anderen ihr ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

6 auf einen Streich - Die Sterntaler

Es war einmal das arme Mädchen Mina (Meira Durand), deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste ... mehr »
Es war einmal das arme Mädchen Mina (Meira Durand), deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste verrichten mussten. Eines Tages beschließt Mina, den König um Gnade für ihre Eltern zu bitten. Auf dem Weg zum Schloss ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6