Christina Hoeltel Alle Filme mit Christina Hoeltel

Christina Hoeltel Alle Filme mit Christina Hoeltel

Asterix - Sieg über Cäsar

Nach 10 Jahren endlich der neue Asterix-Film.
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu ... mehr »
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 6

Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH

Die verwitwete Feldmaus Mrs. Brisby hat große Sorgen. Ihr jüngster Sohn Timmy liegt mit Lungenentzündung im ... mehr »
Die verwitwete Feldmaus Mrs. Brisby hat große Sorgen. Ihr jüngster Sohn Timmy liegt mit Lungenentzündung im Bett und kann das Haus nicht mehr verlassen. Doch gerade das muss bald geschehen, denn es steht auf dem Feld von Farmer ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. ... mehr »
Japan 1979 | FSK 0

Lausbubengeschichten 5 - Ludwig auf Freiersfüßen

Die Familie Klausing reist zur Sommerfrische ins bayerische 'Gamsting'. Während Papa Klausing schon bald von ... mehr »
Die Familie Klausing reist zur Sommerfrische ins bayerische 'Gamsting'. Während Papa Klausing schon bald von den lauschigen Biergärten magisch angezogen wird, springt der Abiturient Ludwig Thoma (Hans Kraus) nur zu gern für ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Lausbubengeschichten 1 - Ludwig Thomas Lausbubengeschichten

Der aufgeweckte Ludwig Thoma (Hans Kraus) hält mit deftigen Streichen sein bayerisches Heimatdorf 'Gamsting' in ... mehr »
Der aufgeweckte Ludwig Thoma (Hans Kraus) hält mit deftigen Streichen sein bayerisches Heimatdorf 'Gamsting' in Atem. Er treibt hochnäsige Preußen, frömmelnde Religionslehrer sowie eine stets nörgelnde Tante Frieda (Elisabeth ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6