Laurence Naismith Alle Filme mit Laurence Naismith

Laurence Naismith Alle Filme mit Laurence Naismith

Die 2

Lord Brett Sinclair (Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute ... mehr »
Lord Brett Sinclair (Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute Drinks zu jeder Zeit. Danny Wilde (Tony Curtis) wuchs in den Slums auf und arbeitete sich an die Spitze der Hochfinanz. ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

James Bond 007 - Diamantenfieber

Sean Connerys letzter Einsatz als Agent 007. Auf der Spur eines mächtigen Diamantenschmugglerrings führt ihn ... mehr »
Sean Connerys letzter Einsatz als Agent 007. Auf der Spur eines mächtigen Diamantenschmugglerrings führt ihn der Auftrag von London bis nach Las Vegas. Dort macht Bond die unliebsame Bekanntschaft eines Killerduos, das ihn im ... mehr »
Großbritannien, USA 1971 | FSK 16

Die Wunder des Herrn B. - Die phantastische Reise ins Jenseits

Ein märchenhafter Spukfilm von Hans Christian Andersen.
Dieser Film ist ein wundersam-liebenswertes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und den ungewöhnlichen Raum ... mehr »
Dieser Film ist ein wundersam-liebenswertes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und den ungewöhnlichen Raum dazwischen. Genauso ungewöhnlich wie der geheimnisvolle Mister Blunden (Laurence Naismith), für den Zeit kein Thema ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Das Wunder des Herrn B.

Ein wunderschönes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und dem geheimnisvollen Raum dazwischen. Zwei ... mehr »
Ein wunderschönes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und dem geheimnisvollen Raum dazwischen. Zwei Geschwisterpaare, die in unterschiedlichen Jahrhunderten leben. Die Geschichte von Jamie und Lucy spielt im Jahr 1918, Sarah ... mehr »
USA 1972 | FSK 6

Die Rache der Dinosaurier

Gwangis Rache - Das Tal der Dinosaurier
Eine Gruppe von Cowboys findet ein prähistorisches Pferd, das seit 50 Millionen Jahren als ausgestorben galt. ... mehr »
Eine Gruppe von Cowboys findet ein prähistorisches Pferd, das seit 50 Millionen Jahren als ausgestorben galt. Sie folgen ihm in ein geheimnisvolles Tal und geraten in eine längst totgeraten in eine längst totgeglaubte Welt voller ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Heiße Katzen

Der smarte Top-Agent und Träger des schwarzen Gürtels Hugh 'Bulldog' Drummond (Richard Johnson) kommt dem ... mehr »
Der smarte Top-Agent und Träger des schwarzen Gürtels Hugh 'Bulldog' Drummond (Richard Johnson) kommt dem Ölbaron Carl Petersen (Nigel Green) auf die Spur, der als Kopf eines internationalen Verbrecher-Syndikats die ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Camelot

Am Hofe König Arthurs
Die Legende um König Arthur (Richard Harris) fasziniert jede Generation auf Neue. Sein makelloses, vollkommenes ... mehr »
Die Legende um König Arthur (Richard Harris) fasziniert jede Generation auf Neue. Sein makelloses, vollkommenes Königreich zerbrach an der tragischen Leidenschaft zwischen Königin Guinevra (Vanessa Redgrave) und dem tapfersten ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12