Robert Lansing Alle Filme mit Robert Lansing

Robert Lansing Alle Filme mit Robert Lansing

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der Mann, der den Weg des Shaolin im modernen Leben geht, ist der Mann, der denselben Namen wie sein Großvater ... mehr »
Der Mann, der den Weg des Shaolin im modernen Leben geht, ist der Mann, der denselben Namen wie sein Großvater trägt und dessen geistige Bestimmung teilt - der Meister, Krieger und Suchende Kwai Chang Caine. David Carradine, der ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 12

D*s N*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1988 | FSK 18

The Equalizer - Staffel 2

Der Schutzengel von New York
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward ... mehr »
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward Woodward) auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie die Klienten selbst aus und sorgt so für Gerechtigkeit auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

The Equalizer - Staffel 1

Der Schutzengel von New York
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und ... mehr »
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und introvertierter Privatdetektiv, der über vier Serienstaffeln hinweg zum Schutzengel von New York wurde. Seine Klienten sucht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Namu

Der Raubwal
Ein majestätischer Raubwal begleitet sein Weibchen in die enge Bucht, an der die Forschungsstation des ... mehr »
Ein majestätischer Raubwal begleitet sein Weibchen in die enge Bucht, an der die Forschungsstation des Meeresbiologen Hank Donner (Robert Lansing) liegt. Das Weibchen ist von Fischern tödlich verletzt worden und verendet. Das ist ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Geächtet

Der Wilde Westen um 1880. Der einzige Überlebende bei der Schlacht am 'Bitter Creek' ist der Offizier Jason ... mehr »
Der Wilde Westen um 1880. Der einzige Überlebende bei der Schlacht am 'Bitter Creek' ist der Offizier Jason McCord ( Chuck Connors). Er wird verdächtigt, ein Feigling zu sein. Und für Feigheit vor dem Feind kennt die Armee nur ... mehr »
USA 1965 | FSK 12