Arthur Hewlett Alle Filme mit Arthur Hewlett

Arthur Hewlett Alle Filme mit Arthur Hewlett

Charles Dickens' Große Erwartungen

Der kleine Pip (Anthony Calf) wächst nach dem Tod seiner Eltern in armseligen Verhältnissen bei seiner ... mehr »
Der kleine Pip (Anthony Calf) wächst nach dem Tod seiner Eltern in armseligen Verhältnissen bei seiner kaltherzigen Schwester und ihrem Mann, dem Dorfschmied Joe Gargery (John Rhys-Davies), auf. Eines Tages lässt ihn die ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 6

Blackadder

Die komplette Serie
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund ... mehr »
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund Blackadder bzw. dessen Nachfahren, die ebenso heißen. In jeder Epoche untersteht Edmund (Rowan Atkinson) einem hochnäsigen, ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 0

The Best of Benny Hill

Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen ... mehr »
Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen Slapstick vom Feinsten. Der Kultkomiker mit der markanten, seitlich gescheitelten Sturmfrisur lässt die Zwerchfelle beben. ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 0

Der unheimliche Besucher

Bauer Salem (Max von Sydow) ist lebenslänglich in einer Nervenheilanstalt. Dort kam er aufgrund von ... mehr »
Bauer Salem (Max von Sydow) ist lebenslänglich in einer Nervenheilanstalt. Dort kam er aufgrund von Falschaussagen seiner Schwester und seines Schwagers hin, er soll einen Mord begangen haben. Die Todestrafe wäre die Folge ... mehr »
Schweden, USA 1971 | FSK 16

Todestanz eines Killers

Ein Doppelagent... Angeheuert zum Töten... Sein Ziel: Er selbst.
Der Tod ist ständiger Begleiter des russischen Doppelagenten Krasnevin (Laurence Harvey), der sich unter dem ... mehr »
Der Tod ist ständiger Begleiter des russischen Doppelagenten Krasnevin (Laurence Harvey), der sich unter dem Tarnnamen Alexander Eberlin in den britischen Geheimdienst eingeschlichen hat. Vom Chef des britischen KGB erhält er den ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Robin Hood - Der Freiheitsheld

Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) ... mehr »
Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) beschuldigt, einen Mord begangen zu haben. Nachdem er all seine Ländereien und sein Vermögen verloren hat, flüchtet er in ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

The War Lover - Wir alle sind verdammt

Verliebt in den Krieg
Buzz Rickson (Steve McQueen), der mutigste und leichtsinnigste Air-Force-Pilot seiner Truppe, ist im Zweiten ... mehr »
Buzz Rickson (Steve McQueen), der mutigste und leichtsinnigste Air-Force-Pilot seiner Truppe, ist im Zweiten Weltkrieg in England stationiert. Seine unersättliche Suche nach immer neuem Nervenkitzel führt ihn während der ... mehr »
USA, Großbritannien 1962 | FSK 16

Wenn Scotland Yard das wüsste

Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im ... mehr »
Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im Mittelpunkt. Einer der großen Klassiker der ausgehenden 50er Jahre auf DVD.
Großbritannien 1959 | FSK 12