Joe Higgins Alle Filme mit Joe Higgins

Joe Higgins Alle Filme mit Joe Higgins

Bezaubernde Jeannie - Staffel 1

Die komplette Season One
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', ... mehr »
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', alle Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Zum ersten Mal auf DVD erhältlich, zeigt diese aus vier DVDs bestehende ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Namu

Der Raubwal
Ein majestätischer Raubwal begleitet sein Weibchen in die enge Bucht, an der die Forschungsstation des ... mehr »
Ein majestätischer Raubwal begleitet sein Weibchen in die enge Bucht, an der die Forschungsstation des Meeresbiologen Hank Donner (Robert Lansing) liegt. Das Weibchen ist von Fischern tödlich verletzt worden und verendet. Das ist ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Big Valley - Staffel 2

Bei der Barkley-Familie geht es wieder heiß her: Heath (Lee Majors) landet überraschend in einem mexikanischen ... mehr »
Bei der Barkley-Familie geht es wieder heiß her: Heath (Lee Majors) landet überraschend in einem mexikanischen Gefängnis. Nick (Peter Breck) verliebt sich Hals über Kopf in eine von Killern verfolgte junge Frau. Jarrod (Richard ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Big Valley - Staffel 1

Kalifornien um 1870. Die verwitwete Victoria Barkley (Barbara Stanwyck) führt als Oberhaupt der einflussreichen ... mehr »
Kalifornien um 1870. Die verwitwete Victoria Barkley (Barbara Stanwyck) führt als Oberhaupt der einflussreichen Barkleys das Regiment über die riesige familieneigene Ranch im San Joaquin Valley. Ihr zur Seite stehen ihre Kinder: ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Flipper

Der Fischer Porter Ricks (Chuck Connors) und sein Sohn Sandy (Luke Halpin) finden einen verletzten Delfin. Sandy ... mehr »
Der Fischer Porter Ricks (Chuck Connors) und sein Sohn Sandy (Luke Halpin) finden einen verletzten Delfin. Sandy nimmt das Tier auf und pflegt es hingebungsvoll, bis es wieder gesund ist. Fortan besteht zwischen dem Jungen und dem ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Geronimo - Das letzte Kommando

1883 kapituliert Apachen-Häuptling Geronimo (Chuck Connors) mit seinen Kriegern vor der US-Armee und erklärt ... mehr »
1883 kapituliert Apachen-Häuptling Geronimo (Chuck Connors) mit seinen Kriegern vor der US-Armee und erklärt sich bereit, in ein Reservat in Arizona zu ziehen. Doch dort werden sie von dem missgünstigen Captain Maynard (Pat ... mehr »
USA 1962 | FSK 12