Larry Gates Alle Filme mit Larry Gates

Larry Gates Alle Filme mit Larry Gates

In der Hitze der Nacht

Der schwarze Morddetektiv aus Philadelphia, Virgil Tibbs (Sidney Poitier), wird auf der Durchreise in einer ... mehr »
Der schwarze Morddetektiv aus Philadelphia, Virgil Tibbs (Sidney Poitier), wird auf der Durchreise in einer Südstaatenkleinstadt selbst für den Mörder eines weißen Industriellen gehalten. Als sich seine Unschuld herausstellt, ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Airport

Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines ... mehr »
Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Funny Lady

Barbra Streisand so brillant wie nie: als quirlige Fanny Brice in 'Funny Lady' (1975), der Fortsetzung von ... mehr »
Barbra Streisand so brillant wie nie: als quirlige Fanny Brice in 'Funny Lady' (1975), der Fortsetzung von 'Funny Girl' (1968). Dieses lebendig-üppige Musical öffnet ein neues Kapitel in Fannys beruflichem und auch Liebesleben. ... mehr »
USA 1975 | FSK 6

Die fünf Geächteten

Nach dem blutigen Gefecht am 'O.K. Carrol', bei dem sich die Earp-Brüder mit der Clanton-Bande heftig ... mehr »
Nach dem blutigen Gefecht am 'O.K. Carrol', bei dem sich die Earp-Brüder mit der Clanton-Bande heftig bekriegten, werden Wyatt Earp (James Garner) und seine Brüder Virgil (Frank Converse) und Morgan (Sam Melville) sowie ihr Freund ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Kanonenboot am Yangtse-Kiang

Das alte US-Kanonenboot 'San Pablo' fährt während des chinesischen Bürgerkrieges von 1926 Patrouille auf dem ... mehr »
Das alte US-Kanonenboot 'San Pablo' fährt während des chinesischen Bürgerkrieges von 1926 Patrouille auf dem Yangtse-Kiang. Das Schiff steht unter dem Kommando von Kapitän Collins (Richard Crenna) und hat den Auftrag, die ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Puppen unterm Dach

Julian Berniers (Dean Martin), ein unreifer und erfolgloser Geschäftsmann, kehrt nach wiederholtem ... mehr »
Julian Berniers (Dean Martin), ein unreifer und erfolgloser Geschäftsmann, kehrt nach wiederholtem Verlustgeschäft zurück in seine Heimatstadt New Orleans. Er bringt seine junge Frau Lily (Yvette Mimieux) mit und stellt sie ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Die Katze auf dem heißen Blechdach

Elizabeth Taylor war nie besser als in diesem legendären Drama. In Richard Brooks' weltberühmter Tennessee ... mehr »
Elizabeth Taylor war nie besser als in diesem legendären Drama. In Richard Brooks' weltberühmter Tennessee Williams Verfilmung 'Die Katze auf dem heißen Blechdach' gibt sie die Vorstellung ihres Lebens. Es ist die Geschichte ... mehr »
USA 1958 | FSK 12