Tadashi Yamashita Alle Filme mit Tadashi Yamashita

Tadashi Yamashita Alle Filme mit Tadashi Yamashita

Die Wiege der Sonne

Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. Eigentlich ein Fall wie jeder andere, wenn nicht das Unternehmen eines der mächtigsten japanischen Kartelle wäre, wenn ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

American Fighter

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er ... mehr »
Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. ... mehr »
USA, Philippinen 1985 | FSK 18

Octagon

Die Rache der Ninja
Scott James (Chuck Norris), geplagt von Erinnerungen an den Tod seiner Freundin, muss feststellen, dass diese ... mehr »
Scott James (Chuck Norris), geplagt von Erinnerungen an den Tod seiner Freundin, muss feststellen, dass diese offensichtlich von brutalen Ninja-Kriegern getötet wurde. Seine Bemühungen die Hintergründe aufzudecken, führen ihn in ... mehr »
USA 1980 | FSK 16