Lance Fuller Alle Filme mit Lance Fuller

Lance Fuller Alle Filme mit Lance Fuller

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ... mehr »
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Die Kampfmaschine

Die härteste Meile - Erster Treffer... noch zehn Jahre bis Spielende.
In diesem rasanten Football-Actionfilm, an Originalschauplätzen im Staatsgefängnis von Georgia/USA gedreht, ... mehr »
In diesem rasanten Football-Actionfilm, an Originalschauplätzen im Staatsgefängnis von Georgia/USA gedreht, sind die Häftlinge die wahren Helden und die Wärter die erbärmlichen Schurken. Für den sadistischen Gefängnisaufseher ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Tag der Gesetzlosen

Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von ... mehr »
Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von gestohlenem Regiment-Geld und auf der Flucht vor der Armee, werden aber vom unpassierbaren, verschneiten Gebirge Wyomings ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Der eiserne Ritter von Falworth

England im späten Mittelalter. Durch eine Intrige des 'Earl of Alban' sind die Geschwister Myles (Tony Curtis) ... mehr »
England im späten Mittelalter. Durch eine Intrige des 'Earl of Alban' sind die Geschwister Myles (Tony Curtis) und Meg Falworth (Barbara Rush) dazu gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz auf einem abgelegenen Bauernhof zu leben. Doch ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Taza, der Sohn des Cochise

Mit dem Tod seines Vaters 'Cochise', der als Häuptling der Apachen in den Friedensverhandlungen zwischen der ... mehr »
Mit dem Tod seines Vaters 'Cochise', der als Häuptling der Apachen in den Friedensverhandlungen zwischen der amerikanischen Regierung und den Indianern große Erfolge erzielen konnte, sieht sich sein Nachfolger und ältester Sohn ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Verschwörung auf Fort Clark

Major Howell Brady (Jeff Chandler) bekommt den Auftrag, vom texanischen 'Fort Clark' aus einen Aufstand der ... mehr »
Major Howell Brady (Jeff Chandler) bekommt den Auftrag, vom texanischen 'Fort Clark' aus einen Aufstand der Kiowa niederzuwerfen. Dafür sichert er sich die Hilfe des bereits befriedeten Seminola-Stammes, weshalb es zur ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Haben und Nichthaben

Die Geburt einer der größten Liebesaffären des 20. Jahrhunderts ist diesem Film zuzuschreiben. Das spätere ... mehr »
Die Geburt einer der größten Liebesaffären des 20. Jahrhunderts ist diesem Film zuzuschreiben. Das spätere Ehepaar Humphrey Bogart und Lauren Bacall lernte sich während der Dreharbeiten kennen. Bogart spielt darin den ... mehr »
USA 1944 | FSK 12