Lam Chung Alle Filme mit Lam Chung

Lam Chung Alle Filme mit Lam Chung

The Killer

Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem ... mehr »
Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem Feuergefecht in einem Club verletzt Jeffrey die Augen der Sängerin Jennie (Sally Yeh). Er fühlt sich fortan für sie ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Deadly China Dolls

Der tödliche Panther - Ein explosives, munitionsgeladenes Action-Movie.
Ein erbarmungsloser Bandenkrieg ruft die ultimativen Kampfmaschinen auf den Plan. Eine Herausforderung, der sich ... mehr »
Ein erbarmungsloser Bandenkrieg ruft die ultimativen Kampfmaschinen auf den Plan. Eine Herausforderung, der sich zwei fatale Schönheiten nur allzu gerne stellen. Im erbitterten Kampf um die Kartelle begegnen sich die 'Deadly China ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1990 | FSK 16

A Better Tomorrow 2 - City Wolf 2

Abrechnung auf Raten
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss ... mehr »
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss Lung (Dean Shek) zur Strecke zu bringen. Doch Lung ist unschuldig und selbst Opfer seiner Umgebung. Als er nach New ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18

I*n A*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Taiwan, Hongkong 1987 | FSK 18

Born Hero - Legacy of Rage

Die Legende Bruce Lee lebt weiter! In seinem Sohn!
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott ... mehr »
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott seines angeblich besten Freundes Michael (Michael Wong) verwickelt wird und für acht Jahre ins Gefängnis muss. Zurück ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 18

Der Herausforderer

Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) ... mehr »
Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) getötet. Siao schwört Rache. Als einziger Überlebender schließt er sich der Eskorte eines Goldtransportes an und wird ... mehr »
Südkorea, Hongkong 1977 | FSK 16

Goodbye, Bruce Lee

Sein letztes Spiel mit dem Tod.
Lee Shaio (Bruce Li) ist ein hervorragender Athlet und Kung-Fu-Kämpfer. Jung, stark und gutaussehend. Er und ... mehr »
Lee Shaio (Bruce Li) ist ein hervorragender Athlet und Kung-Fu-Kämpfer. Jung, stark und gutaussehend. Er und seine Freundin sind unzertrennlich. Sie begleitet ihn immer zu seinem Training und da sie die Augen nicht von ihm lassen ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16