Bruce Li Alle Filme von und mit Bruce Li

Bruce Li Alle Filme von und mit Bruce Li

Top Fighter 1

Die größten Kämpfer aller Zeiten.
Erlebe die größten Kämpfer aller Zeiten! Auf dieser DVD: Jackie Chan, Bruce Lee, Andy Lan, Jet Li, Yu Wang, ... mehr »
Erlebe die größten Kämpfer aller Zeiten! Auf dieser DVD: Jackie Chan, Bruce Lee, Andy Lan, Jet Li, Yu Wang, Jean-Claude Van Damme und viele andere. Eine atemberaubende Dokumentation über die Kampftechniken und das Können der ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Bruce Lee - Der Unbesiegte

Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem ... mehr »
Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem harten Kampfstil ist keiner gewachsen, bis er eines Tages den jungen Tang Wei (Darsteller und Regisseur Bruce Li) ... mehr »
Taiwan 1982 | FSK 18

Rache ohne Gesetz

Der gelbe Orkan
Kwang Wei (Bruce Li) und seine drei Freunde gehen an einem Wochenende ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - sie ... mehr »
Kwang Wei (Bruce Li) und seine drei Freunde gehen an einem Wochenende ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - sie tauchen nach Korallenbänken. Aber anstatt der Korallen finden sie Kisten mit Gold, die am Meeresboden versteckt wurden. ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Tag der blutigen Rache

Die kleine Provinz Pienh Puh wird von Prinz Ko Fei und seinen Leuten erbarmungslos tyrannisiert. Raub und Mord ... mehr »
Die kleine Provinz Pienh Puh wird von Prinz Ko Fei und seinen Leuten erbarmungslos tyrannisiert. Raub und Mord sind an der Tagesordnung. Die Polizei ist machtlos. Captain Ling wird von der Regierung in Peking beauftragt, in dieser ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der reißende Puma

Er wollte Rache und Vergeltung und das hieß Tod!
Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hongkong, wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu ... mehr »
Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hongkong, wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu retten, bleibt ihm nur der Selbstmord. Der Spezialagent Wang Liang, der für die Polizei arbeitet, wird gerufen. Er ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Goodbye, Bruce Lee

Sein letztes Spiel mit dem Tod.
Lee Shaio (Bruce Li) ist ein hervorragender Athlet und Kung-Fu-Kämpfer. Jung, stark und gutaussehend. Er und ... mehr »
Lee Shaio (Bruce Li) ist ein hervorragender Athlet und Kung-Fu-Kämpfer. Jung, stark und gutaussehend. Er und seine Freundin sind unzertrennlich. Sie begleitet ihn immer zu seinem Training und da sie die Augen nicht von ihm lassen ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16