Mike Eschmann Alle Filme von Mike Eschmann

Mike Eschmann Alle Filme von Mike Eschmann

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner ... mehr »
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner Mannschaft einen UNO-Gipfel zur Beendigung des Terrorregimes in Kalluschistan sichern muss, kommt er schnell dahinter, was ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Breakout

Trostloser Zürcher Agglo-Sumpf. Marco Nia (Nils Althaus) hängt mit seinem Kumpel Pulpo (Bardo Eicher) in der ... mehr »
Trostloser Zürcher Agglo-Sumpf. Marco Nia (Nils Althaus) hängt mit seinem Kumpel Pulpo (Bardo Eicher) in der Disko ab. Wer hierher kommt hat nicht viel. Pulpo flirtet mit Foxy (Virginia Gomez-Joss). Sex auf der Toilette. Auf dem ... mehr »
Schweiz 2007 | FSK 16

Tell

Jeder Schuss ein Treffer!
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi ... mehr »
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi dem Nordpol-Prinzen Val-Tah (Axel Stein) das Leben rettet. Beide Männer sollen für die Schweizer Freiheitskämpfer ... mehr »

Achtung, fertig, Charlie!

Die Schweizer RS-Komödie
Hochzeitsglocken für Antonio Carrera (Michael Koch). Der Bräutigam steht fein herausgeputzt in der Kirche, um ... mehr »
Hochzeitsglocken für Antonio Carrera (Michael Koch). Der Bräutigam steht fein herausgeputzt in der Kirche, um seiner geliebten Laura Moretti (Mia Aegerter) das Ja-Wort zu geben. Doch just in diesem Moment wird er von zwei ... mehr »
Schweiz 2003 | FSK 12