Kofi Yiadom Alle Filme mit Kofi Yiadom

Kofi Yiadom Alle Filme mit Kofi Yiadom

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Tron 2 - Tron Legacy

Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und ... mehr »
Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und erzählt die Geschichte des Klassikers 'Tron' weiter: Nachdem Kevin Flynn (Jeff Bridges) für 25 Jahre in der digitalen Welt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Way of the Warrior

Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult 'Hades' ein, ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult 'Hades' ein, um Aufstände der chinesischen Bevölkerung brutal niederzuschlagen. Die gefürchteten Anhänger der Sekte sind perfekt ... mehr »
China 2013 | FSK 18

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
Wie schlägt man Kapital aus der Blutgier von Millionen von Menschen? Ein sadistischer und gerissener ... mehr »
Wie schlägt man Kapital aus der Blutgier von Millionen von Menschen? Ein sadistischer und gerissener Geschäftsmann (Samuel L. Jackson) hat sich ein Imperium mit einer Internetseite aufgebaut. Die Geschäftsidee: brutale ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Bunraku

In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss ... mehr »
In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss Nikola (Ron Perlman) regiert das Land mit der Armee der Roten, angeführt von Killer Nr. 2 (Kevin McKidd). Ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

18 Fingers of Death

Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer ... mehr »
Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer noch gänzlich unbekannt. Dabei will er unbedingt ein Star werden. Gemeinsam mit Ronald Mack (Maurice Patton) plant er ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

BloodRayne

18. Jahrhundert, Vampire treiben im ganzen Land ihr Unwesen. Das Mädchen Rayne (Kristanna Loken) wird von einer ... mehr »
18. Jahrhundert, Vampire treiben im ganzen Land ihr Unwesen. Das Mädchen Rayne (Kristanna Loken) wird von einer Zirkustruppe festgehalten und als halb Mensch, halb Vampir vorgeführt. Eines Abends gelingt Rayne allerdings die ... mehr »
Deutschland, USA 2005 | FSK 18