Xing Yu Alle Filme mit Xing Yu

Xing Yu Alle Filme mit Xing Yu

Master Z

The Ip Man Legacy
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den ... mehr »
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den Kampfsport 'Wing Chun' und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in ... mehr »
Hongkong, China 2018 | FSK 16

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst ... mehr »
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst WingTsun. Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Die letzte Schlacht am Tigerberg

Nach dem Zweiten Weltkrieg. Nach der bedingungslosen Kapitulation herrschen Chaos und Anarchie in Japan. ... mehr »
Nach dem Zweiten Weltkrieg. Nach der bedingungslosen Kapitulation herrschen Chaos und Anarchie in Japan. Diebesbanden haben sich die Waffenarsenale und ganze Landstriche unter den Nagel gerissen und es ist die Aufgabe der ... mehr »
China 2014 | FSK 16

Kung Fu Killer

Fung Yu-Sau (Wang Baoqiang) hat einen Klumpfuß, ist Kung-Fu-Kämpfer und mordet schonungslos auf den Straßen ... mehr »
Fung Yu-Sau (Wang Baoqiang) hat einen Klumpfuß, ist Kung-Fu-Kämpfer und mordet schonungslos auf den Straßen von Hongkong. Seine Opfer sind Kung-Fu-Meister, bei ihnen allen findet sich eine eiserne Schwalbe. Schließlich erfährt ... mehr »
China, Hongkong 2014 | FSK 16

Shaolin

Im Jahr 1912 tobt in China ein Machtkrieg zweier Warlords und bringt Not und großes Elend über das chinesische ... mehr »
Im Jahr 1912 tobt in China ein Machtkrieg zweier Warlords und bringt Not und großes Elend über das chinesische Volk. Der arrogante General Hou Jie (Andy Lau) plant unterdessen, seinen Konkurrenten General Song Hu zu beseitigen. ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Way of the Warrior

Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult 'Hades' ein, ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult 'Hades' ein, um Aufstände der chinesischen Bevölkerung brutal niederzuschlagen. Die gefürchteten Anhänger der Sekte sind perfekt ... mehr »
China 2013 | FSK 18

Bodyguards and Assassins

China 1906. Die Qing-Dynastie steht vor ihrem Ende. Rebellenführer Dr. Sun reist nach Hongkong, um die ... mehr »
China 1906. Die Qing-Dynastie steht vor ihrem Ende. Rebellenführer Dr. Sun reist nach Hongkong, um die revolutionären republikanischen Kräfte zu einen. Ein Treffen von höchster politischer Brisanz. Die Machthaber beauftragen ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 18

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing (Stephen Chow) einen großen Traum: Er ... mehr »
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing (Stephen Chow) einen großen Traum: Er möchte in die berühmt-berüchtigte 'Axt-Gang' aufgenommen werden - denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der ... mehr »
China, Hongkong 2004 | FSK 12