Kim Rhodes Alle Filme mit Kim Rhodes

Kim Rhodes Alle Filme mit Kim Rhodes

Supernatural - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Die epische Reise der Winchester-Brüder geht zu Ende, wenn 'Supernatural' in seine fünfzehnte und finale ... mehr »
Die epische Reise der Winchester-Brüder geht zu Ende, wenn 'Supernatural' in seine fünfzehnte und finale Staffel geht. Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) sowie der Engel Castiel (Misha Collins) haben Dämonen und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Supernatural - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester ... mehr »
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) die Dämonen. Echte Dämonen, wie Luzifer (Mark Pellegrino), der Sam mit Höllenvisionen quält. Innere ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Supernatural - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Der spannende und erschreckende Weg von Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) wird ... mehr »
Der spannende und erschreckende Weg von Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) wird fortgesetzt, als 'Supernatural' in die zehnte Staffel geht. In der neunten Staffel führte sie ihre übernatürliche ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Beethoven 7 - Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass ... mehr »
Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Supernatural - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Sam Winchester (Jared Padalecki) ist zurück und nichts ist wie vorher. Die Belohnung: das Beenden der ... mehr »
Sam Winchester (Jared Padalecki) ist zurück und nichts ist wie vorher. Die Belohnung: das Beenden der Apokalypse. Das Opfer: Sams Leben. Das grausame Finale der fünften Staffel ließ Dean (Jensen Ackles) alleine zurück, während ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Cyrus

The Highway Killer
Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez (Danielle Harris) ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein ... mehr »
Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez (Danielle Harris) ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein unbekannter Anrufer, Emmet (Lance Henriksen), behauptet das mysteriöse Verschwinden von über 200 Studenten im mittleren ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten ... mehr »
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten gefeiert. In diesem Jahr soll alles anders sein. Blair (Julie Gonzalo), die Tochter von Luther (Tim Allen) und Nora ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Gegen jeden Verdacht

Das Schicksal meint es gut mit ihm. Rick Alvarez (Daniel Baldwin) ist ein reicher, erfolgreicher Anwalt. Und er ... mehr »
Das Schicksal meint es gut mit ihm. Rick Alvarez (Daniel Baldwin) ist ein reicher, erfolgreicher Anwalt. Und er hat eine Affäre mit der wunderschönen Catherine Wells (Claudia Schiffer), der Ehefrau des skrupellosen Unternehmers ... mehr »
USA 2000 | FSK 0