Cindy Sampson Alle Filme mit Cindy Sampson

Cindy Sampson Alle Filme mit Cindy Sampson

Supernatural - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zwischen Himmel und Hölle. Auferstehung. Dean Winchester (Jensen Ackles) entkommt aus der Hölle, wo er ... mehr »
Zwischen Himmel und Hölle. Auferstehung. Dean Winchester (Jensen Ackles) entkommt aus der Hölle, wo er unaussprechliche Folter erdulden musste. Gerettet wird er von einem übermächtigen, ihm unbekannten Wesen: einem Engel. Dieser ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Supernatural - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die verlorene Schlacht hat hunderte von höllischen Dämonen auf die ahnungslose Welt losgelassen. Und Sam ... mehr »
Die verlorene Schlacht hat hunderte von höllischen Dämonen auf die ahnungslose Welt losgelassen. Und Sam Winchester (Jared Padalecki) hat nicht überlebt. Doch der trauernde Dean (Jensen Ackles) hat einen Pakt mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Rogue - Staffel 3

There's a suspect born every minute.
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, ... mehr »
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, Geldwäsche, Waffen und korrupte Beamte - die Gang-Welt ist knallhart. Während Grace Travis (Thandie Newton) plötzlich von der ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Supernatural - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Sie sind wieder da, die Monster und Vampire, die Geister und Gespenster und noch viel entsetzlichere Wesen. Und ... mehr »
Sie sind wieder da, die Monster und Vampire, die Geister und Gespenster und noch viel entsetzlichere Wesen. Und wo diese Ausgeburten des Bösen auftauchen, jagen die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Factory

Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das ... mehr »
Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das Opfer für immer verschwunden. Für den Polizisten Mike Fletcher (John Cusack) wird diese Statistik zur bitteren ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2012 | FSK 16

Supernatural - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Sam Winchester (Jared Padalecki) ist zurück und nichts ist wie vorher. Die Belohnung: das Beenden der ... mehr »
Sam Winchester (Jared Padalecki) ist zurück und nichts ist wie vorher. Die Belohnung: das Beenden der Apokalypse. Das Opfer: Sams Leben. Das grausame Finale der fünften Staffel ließ Dean (Jensen Ackles) alleine zurück, während ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Shrine

Eine Gruppe Journalisten reist nach Polen, um dem Fall eines verschwundenen amerikanischen Rucksacktouristen auf ... mehr »
Eine Gruppe Journalisten reist nach Polen, um dem Fall eines verschwundenen amerikanischen Rucksacktouristen auf den Grund zu gehen. Die Spur des Verschwundenen führt in ein abgelegenes Dorf, welches ein grausames Geheimnis birgt. ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Der letzte Kuss

Architekt Michael (Zach Braff) sieht mit gemischten Gefühlen dem bevorstehenden 30. Geburtstag entgegen. ... mehr »
Architekt Michael (Zach Braff) sieht mit gemischten Gefühlen dem bevorstehenden 30. Geburtstag entgegen. Könnte es sein, dass es nun ein Ende hat mit jugendlicher Experimentierfreude und Spontanität? Dass nun das Spießerleben ... mehr »
USA 2006 | FSK 12