Eduardo Sánchez Alle Filme von und mit Eduardo Sánchez

Eduardo Sánchez Alle Filme von und mit Eduardo Sánchez

Yellowjackets - Staffel 1

Staffel eins
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen ... mehr »
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen Wildnis und zerfällt in kürzester Zeit in wilde Clans, die keinen Mannschaftsgeist mehr kennen und wo jede nur noch an ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Supernatural - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Die epische Reise der Winchester-Brüder geht zu Ende, wenn 'Supernatural' in seine fünfzehnte und finale ... mehr »
Die epische Reise der Winchester-Brüder geht zu Ende, wenn 'Supernatural' in seine fünfzehnte und finale Staffel geht. Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) sowie der Engel Castiel (Misha Collins) haben Dämonen und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Supernatural - Staffel 14

Die komplette vierzehnte Staffel
Die verhängnisvolle Reise der Winchester-Brüder in das Herz der Finsternis geht weiter mit der 14. Staffel von ... mehr »
Die verhängnisvolle Reise der Winchester-Brüder in das Herz der Finsternis geht weiter mit der 14. Staffel von 'Supernatural': Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) haben es mit Monstern, Dämonen, Himmel und Hölle ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Lucifer - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Mit der dritten Staffel geht die Geschichte des ursprünglichen gefallenen Engels weiter. Am Ende von Staffel ... mehr »
Mit der dritten Staffel geht die Geschichte des ursprünglichen gefallenen Engels weiter. Am Ende von Staffel zwei kümmerte sich Lucifer (Tom Ellis) um ein kleines Problem namens Mom, alias Charlotte (Tricia Helfer). Aber jetzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Supernatural - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared ... mehr »
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ist ein neugeborenes Baby kein Grund zur Freude. Nicht, wenn das Kind Jack ist, Sohn ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

From Dusk Till Dawn - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und ... mehr »
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und basiert auf seinem Klassiker über zwei Brüder, die eine Bank überfallen: Seth Gecko (D.J. Cotrona) und seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Supernatural - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel
In der vorangegangenen elften Staffel waren Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) mit ihrer ... mehr »
In der vorangegangenen elften Staffel waren Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) mit ihrer bis jetzt größten Herausforderung konfrontiert: mit der allmächtigen 'Darkness', besser bekannt als die Schwester von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lucifer - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine ... mehr »
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12