Munro Chambers Alle Filme mit Munro Chambers

Munro Chambers Alle Filme mit Munro Chambers

The Retreat

No Way Out
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit ... mehr »
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit Freunden in einer abgeschiedenen Waldhütte verbringen. Doch als sie ankommen, ist die Hütte verwaist, von den Bekannten ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Multiverse

Parallele Dimensionen
Die vier Studenten Loretta (Paloma Kwiatkowski), Gerry (Munro Chambers), Amy (Sandra Mae Frank) und Danny ... mehr »
Die vier Studenten Loretta (Paloma Kwiatkowski), Gerry (Munro Chambers), Amy (Sandra Mae Frank) und Danny (Robert Naylor) stehen kurz vor einem beeindruckenden Durchbruch in der Quantenphysik, als Loretta plötzlich bei einem ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 12

Harpoon

Zwei Männer, eine Frau, ein Boot und eine Harpune: Was zum entspannten Versöhnungsausflug auf dem Meer werden ... mehr »
Zwei Männer, eine Frau, ein Boot und eine Harpune: Was zum entspannten Versöhnungsausflug auf dem Meer werden sollte, wird zum gnadenlosen Überlebenskampf, als der Motor des Bootes ausfällt. Denn unter äußerster Anspannung ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Turbo Kid

Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997...
Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997, in einer post-apokalyptischen Zukunft. 'The Kid' (Munro ... mehr »
Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997, in einer post-apokalyptischen Zukunft. 'The Kid' (Munro Chambers), ein junger und einsamer Plünderer, mit einer Vorliebe für Comics, muss sich seinen tiefsten Ängsten stellen und ... mehr »
Kanada, Neuseeland, USA 2015 | FSK 16

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Beethoven 7 - Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass ... mehr »
Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Reicher Hund mit Herz

Eine tierische Komödie für die ganze Familie!
Wuff, ich bin reich! Hier kommt eine turbulente Komödie für die ganze Familie, in der der sprechende Hund ... mehr »
Wuff, ich bin reich! Hier kommt eine turbulente Komödie für die ganze Familie, in der der sprechende Hund Bailey ein Vermögen erbt und den zweibeinigen Neidern ein Schnippchen schlägt: Als der Golden Retriever Bailey von seinem ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 6