Kevin Fry Alle Filme mit Kevin Fry

Kevin Fry Alle Filme mit Kevin Fry

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird ... mehr »
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird fälschlicherweise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2014 | FSK 16

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der ... mehr »
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster '300'. Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hung - Staffel 3

Um Längen besser - Er arbeitet härter als je zuvor.
Die Serie setzt sechs Monate nach Ende der zweiten Staffel ein: Ray (Thomas Jane) und seine ungewöhnliche ... mehr »
Die Serie setzt sechs Monate nach Ende der zweiten Staffel ein: Ray (Thomas Jane) und seine ungewöhnliche Zuhälterin Tanya (Jane Adams) nehmen die Dinge in die eigene Hand und eröffnen das Glücks-und Wellness Center für Frauen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Virtual Storm

Unwetter der Vernichtung - Die ultimative Herausforderung.
Fünf Jahre durfte Hacker Nick 'Jester' Chase (Nick Cornish) auf Gerichtsbeschluss keinen Computer berühren. ... mehr »
Fünf Jahre durfte Hacker Nick 'Jester' Chase (Nick Cornish) auf Gerichtsbeschluss keinen Computer berühren. Jetzt ist er wieder da und führt schon die Punkteliste an im neuen, ultraheißen Cyberballerspiel 'Shock'. Dessen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Attack on the Queen - S.O.S. auf dem Traumschiff

Countdown zum nuclearen Armageddon
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu ... mehr »
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu verhandeln. Der geheime Treffpunkt: Der Luxusdampfer 'Queen Elizabeth'. Die friedliche Ruhe wird abrupt zerrissen, als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Zivilprozess

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle ... mehr »
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle spezialisiert hat. Dabei übernimmt er nur Fälle, bei denen es um das große Geld geht. Obwohl sein neuester Fall ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Fesseln der Lust

Ist es Leidenschaft - ist es Mord?
Beth Spinella (Angie Everhart) ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett ... mehr »
Beth Spinella (Angie Everhart) ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett leidenschaftlich und sexuell im höchsten Maße aktiv. Doch ihr neuester Fall wird ihre härteste Probe: J.C. Gale (Richard Grieco) ... mehr »
USA 2001 | FSK 18