Jane Adams Alle Filme mit Jane Adams

Jane Adams Alle Filme mit Jane Adams

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

She Dies Tomorrow

Stell dir vor, du wachst eines Tages in der festen Überzeugung auf, du müsstest morgen sterben. Genau davon ... mehr »
Stell dir vor, du wachst eines Tages in der festen Überzeugung auf, du müsstest morgen sterben. Genau davon ist Amy (Kate Lyn Sheil) fest überzeugt und lässt sich auch von ihrer besten Freundin Jane (Jane Adams) nicht von dem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen. Joel Barish (Jim Carrey) will mit Hilfe ... mehr »
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen. Joel Barish (Jim Carrey) will mit Hilfe eines genialen Wissenschaftlers endlich Ordnung in sein Leben bringen und seine verflossene Liebe Clementine Kruczynski ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Poltergeist

In der Neuverfilmung des stilbildenden Kultfilms 'Poltergeist' aus dem Jahre 1982 stößt eine Familie in ihrem ... mehr »
In der Neuverfilmung des stilbildenden Kultfilms 'Poltergeist' aus dem Jahre 1982 stößt eine Familie in ihrem idyllischen Vorstadtheim auf unerklärliche Erscheinungen, die sie das Fürchten lehren. Der legendäre Filmproduzent ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 16

Die Abenteuer von Brigsby Bär

James Pope (Kyle Mooney) kennt nur einen Ort auf dieser Welt: den unterirdischen Bunker, in dem Ted (Mark ... mehr »
James Pope (Kyle Mooney) kennt nur einen Ort auf dieser Welt: den unterirdischen Bunker, in dem Ted (Mark Hamill) und April Mitchum (Jane Adams) ihn großziehen. Die beiden haben den Knirps vor Jahren gekidnappt, unterrichten ihn ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Always Shine

Freunde für immer...
Anna (Mackenzie Davis) und Beth (Caitlin Fitzgerald) waren einst beste Freundinnen, haben sich aber aufgrund von ... mehr »
Anna (Mackenzie Davis) und Beth (Caitlin Fitzgerald) waren einst beste Freundinnen, haben sich aber aufgrund von Streitereien und einem ständigen Konkurrenzkampf über die Jahre auseinandergelebt. Bei einem gemeinsamen Ausflug nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Tim und Lee

Beim House-Sitting in einer edlen Wohngegend von Los Angeles machen Tim (Jake Johnson) und Lee (Rosemarie ... mehr »
Beim House-Sitting in einer edlen Wohngegend von Los Angeles machen Tim (Jake Johnson) und Lee (Rosemarie DeWitt) eine gruselige Entdeckung: Sie finden, in der Erde vergraben, einen Revolver und einen Knochen. Tim (Jake Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12