Nick Cornish Alle Filme mit Nick Cornish

Nick Cornish Alle Filme mit Nick Cornish

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann ... mehr »
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann richtig gut shoppen - ein bisschen zu gut vielleicht. Sie ist hoffnungslos shoppingsüchtig und hat ein leicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Kontrolle - Die neue Form des Tötens

Dennis (Nick Cornish) hat einige Jugendstrafen auf dem Kerbholz, doch sein Bewährungshelfer verschafft ihm ... mehr »
Dennis (Nick Cornish) hat einige Jugendstrafen auf dem Kerbholz, doch sein Bewährungshelfer verschafft ihm trotzdem einen Job als Wachmann im örtlichen Shopping-Center. Sein Vorgesetzter ist der besessene Wachmann Harley (Armand ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Virtual Storm

Unwetter der Vernichtung - Die ultimative Herausforderung.
Fünf Jahre durfte Hacker Nick 'Jester' Chase (Nick Cornish) auf Gerichtsbeschluss keinen Computer berühren. ... mehr »
Fünf Jahre durfte Hacker Nick 'Jester' Chase (Nick Cornish) auf Gerichtsbeschluss keinen Computer berühren. Jetzt ist er wieder da und führt schon die Punkteliste an im neuen, ultraheißen Cyberballerspiel 'Shock'. Dessen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Psycho Beach Party

Besser Du bist nicht dabei...
Sonne. Surfen. Und ein völlig durchgedrehtes Beach Girl. Die Sommerzeit ist da, klare Sache, dass es Florence ... mehr »
Sonne. Surfen. Und ein völlig durchgedrehtes Beach Girl. Die Sommerzeit ist da, klare Sache, dass es Florence 'Chicklet' Forrest (Lauren Ambrose) gar nicht erwarten kann, endlich an den Strand zu kommen. Das Problem: Immer, wenn ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 16