Tracy Middendorf Alle Filme mit Tracy Middendorf

Tracy Middendorf Alle Filme mit Tracy Middendorf

Mission Impossible 3

Niemals war der Einsatz so hoch - die Action so explosiv. Eine 'Mission: Impossible', wie man sie noch nie zuvor ... mehr »
Niemals war der Einsatz so hoch - die Action so explosiv. Eine 'Mission: Impossible', wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Tom Cruise ist Ethan Hunt in diesem atemberaubenden, spannungsgeladenen Action-Thriller-Feuerwerk von ... mehr »
USA, Deutschland, China, Italien 2006 | FSK 12

Die Poetin

Eine Reise. Zwei starke Frauen. Eine Liebe.
Die New Yorker Dichterin Elizabeth Bishop (Miranda Otto) sucht Anfang der 50er Jahre neue Inspiration für ihre ... mehr »
Die New Yorker Dichterin Elizabeth Bishop (Miranda Otto) sucht Anfang der 50er Jahre neue Inspiration für ihre Lyrik. Ihre Schaffenskrise führt sie nach Rio de Janeiro, wo sie ihre Studienfreundin Mary (Tracy Middendorf) besucht. ... mehr »
Brasilien 2013 | FSK 6

24 - Staffel 2

Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly ... mehr »
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der 'CTU', der Anti-Terror-Einheit des CIA in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Just Add Water

Das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Ray Tuckby (Dylan Walsh) ist ein geachteter, netter Normalo, der jeden Tag seinen kleinen Job als ... mehr »
Ray Tuckby (Dylan Walsh) ist ein geachteter, netter Normalo, der jeden Tag seinen kleinen Job als Parkplatzwächter in Los Angeles sehr gewissenhaft angeht, bis auch ihn die allgemeinen Einsparungen der Stadt erreichen und er seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Endlich! Was eigentlich als kleiner Ableger der Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' geplant war, entwickelte ... mehr »
Endlich! Was eigentlich als kleiner Ableger der Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' geplant war, entwickelte sich schnell zum weltweiten Megaerfolg. Angel (David Boreanaz) kommt nach L.A. und führt zusammen mit seinen Freunden aus ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Attentat auf Richard Nixon

Die verrückte Geschichte eines wahren Mannes.
Verkäufer Samuel J. Bickle (Sean Penn) glaubt, dass es möglich sein muss, sein Geld ohne Lügen zu verdienen, ... mehr »
Verkäufer Samuel J. Bickle (Sean Penn) glaubt, dass es möglich sein muss, sein Geld ohne Lügen zu verdienen, was ihn ständig in Konflikt mit irgendwelchen Arbeitgebern bringt. Auch die Frau ist dem weinerlichen Verlierer längst ... mehr »
USA, Mexiko 2004 | FSK 12

El Cortez

Fünf Jahre saß Manny DeSilva wegen eines Verbrechens, für das er nur zum Teil etwas konnte, in Staatspension. ... mehr »
Fünf Jahre saß Manny DeSilva wegen eines Verbrechens, für das er nur zum Teil etwas konnte, in Staatspension. Jetzt managt er das redlich heruntergekommene Hotel El Cortez in der Spielerstadt Reno, wo gleich mehrere Parteien ... mehr »
USA 2005 | FSK 16