Cole S. McKay Alle Filme von und mit Cole S. McKay

Cole S. McKay Alle Filme von und mit Cole S. McKay

Super - Shut Up, Crime!

Im normalen Leben ist Frank D'Arbo (Rainn Wilson) das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein ... mehr »
Im normalen Leben ist Frank D'Arbo (Rainn Wilson) das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau Sarah (Liv Tyler) unter den Einfluss eines ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Wrong Turn at Tahoe

Liebe. Ehre. Macht. Todesangst. Menschen haben die unterschiedlichsten Lebensziele. Doch das Leben wird zum ... mehr »
Liebe. Ehre. Macht. Todesangst. Menschen haben die unterschiedlichsten Lebensziele. Doch das Leben wird zum ultimativen Kampf, wenn die einzige Triebfeder Rache ist. Joshua (Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr.), der abgebrühte ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Die drei Musketiere

So haben wir die Musketiere noch nie gesehen...
Martial-Arts-Star Xin Sarith Wuku ist Athos und Heather Hemmens ist Alexandra D'Artagnan, Special-Agent der ... mehr »
Martial-Arts-Star Xin Sarith Wuku ist Athos und Heather Hemmens ist Alexandra D'Artagnan, Special-Agent der 'NSA'. Die beiden Agenten kommen einem Komplott auf die Schliche, dessen Ziel es ist, den Präsidenten der Vereinigten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

200 mph

Manche Limits sollte man besser nicht überschreiten!
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz ... mehr »
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz Martinez) in die erschütternde Welt der illegalen Straßenrennen gezogen. Er setzt sein Leben aufs Spiel, denn er hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die Barry Munday Story

Keine Eier... aber Kinder!
Barry Munday (Patrick Wilson) ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ... mehr »
Barry Munday (Patrick Wilson) ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ins Bett zu kriegen. Sein Leben ändert sich allerdings dramatisch, als ihn ein verärgerter Vater mit einer Trompete ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Ballistica

Die gefährlichste Waffe des CIA
Damian Sloan (Paul Logan) ist einer der besten Agenten, die die CIA hat. Seine Mission ist es, eine russische ... mehr »
Damian Sloan (Paul Logan) ist einer der besten Agenten, die die CIA hat. Seine Mission ist es, eine russische Terror-Organisation zu stoppen, die vor hat, irgendwo in den USA eine neuartige Bombe zu zünden. Zu diesem Zweck wird er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und ... mehr »
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schlittert. Eines Tages unterbricht eine Alarmanlage Harry und seinen Kumpanen beim ... mehr »
USA 2005 | FSK 12