Joshua Gomez Alle Filme mit Joshua Gomez

Joshua Gomez Alle Filme mit Joshua Gomez

Chuck - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Er ist geheim. Sie ist Agent.
Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines ... mehr »
Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Als er eines Tages aus Versehen den Anhang einer E-Mail ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Chuck - Staffel 5

Die fünfte und letzte Staffel - Sag niemals 'Vielleicht noch eine Mission'.
Chuck (Zachary Levi) ist wieder da - mit neuen Missionen, einem neuen Unternehmen .. aber ohne Intersect. ... mehr »
Chuck (Zachary Levi) ist wieder da - mit neuen Missionen, einem neuen Unternehmen .. aber ohne Intersect. Diesmal setzt er alles auf eine Karte, um endlich ein vollwertiger Spion zu werden. Doch weil ihm die CIA nicht mehr den ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Chuck - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Unterschätzt. Unterbezahlt. Unter Agenten.
Die Wahrheit ist raus! Chuck Bartowski (Zachary Levi) kehrt zurück und stellt sich seiner schwierigsten ... mehr »
Die Wahrheit ist raus! Chuck Bartowski (Zachary Levi) kehrt zurück und stellt sich seiner schwierigsten Mission: die Bartowski Familie wiedervereinigen. Die Suche nach seiner Mutter führt Chuck vom Supermarkttresen weg einmal um ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Chuck - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Schluss mit lustig.
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy ... mehr »
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy Superspionin Sarah verknallt ist. Aber wir entdecken auch neue Seiten an ihm: Er beherrscht Martial Arts, und das neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Chuck - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Nicht geschüttelt. Einfach rührend.
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu ... mehr »
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu übernehmen. Was bedeutet, das der alte 'Intersect' Chuck in sein bisheriges Leben zurückkehren kann. Doch wenn Chuck ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Without a Trace - Staffel 5

Spurlos verschwunden - Die komplette fünfte Staffel
Die Suche beginnt. Nach der Geliebten und dem Sohn eines Mafiabosses. Nach Barry 'Bottomless Pit' Rosen, der ... mehr »
Die Suche beginnt. Nach der Geliebten und dem Sohn eines Mafiabosses. Nach Barry 'Bottomless Pit' Rosen, der kurz nach dem Gewinn eines Chili-Wettessens verschwindet. Nach einem Fluglotsen, der über mögliche terroristische ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Without a Trace - Staffel 4

Spurlos verschwunden - Die komplette vierte Staffel
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt ... mehr »
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt Special-Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia). Im Namen der Opfer und ihrer Angehörigen geht Jack mit seinem FBI-Team an ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Girls United 2 - Girls United Again

Die College-Neulinge Whittier (Anne Judson-Yager) und Monica (Faune Chambers Watkins) müssen ihre erste Lektion ... mehr »
Die College-Neulinge Whittier (Anne Judson-Yager) und Monica (Faune Chambers Watkins) müssen ihre erste Lektion lernen. Talent, eiserner Wille und Begeisterung reichen hier nicht aus, um bei den Cheerleadern aufgenommen zu werden. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0