Kerstin De Ahna Alle Filme mit Kerstin De Ahna

Kerstin De Ahna Alle Filme mit Kerstin De Ahna

Und morgen Mittag bin ich tot

Die 22-jährige Lea (Liv Lisa Fries) ist unheilbar an Mukoviszidose erkrankt. Die einzige Möglichkeit, ihr ... mehr »
Die 22-jährige Lea (Liv Lisa Fries) ist unheilbar an Mukoviszidose erkrankt. Die einzige Möglichkeit, ihr Leben bis ans Ende selbst zu bestimmen, sieht Lea in einer Reise in die Schweiz und der dort möglichen Inanspruchnahme von ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Teenage Angst

Abgeparkt am Arsch der Welt! So fühlen sich die reichen Zöglinge Konstantin Stürmer (Franz Dinda), Dyrbusch ... mehr »
Abgeparkt am Arsch der Welt! So fühlen sich die reichen Zöglinge Konstantin Stürmer (Franz Dinda), Dyrbusch (Niklas Kohrt), Bogatsch (Michael Ginsburg) und von Leibnitz (Janusz Kocaj) in dem malerischen Elite-Internat, in das sie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 18

Moselbrück - Staffel 3

Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die Nachfrage nach Qualitätsweinen sinkt und so muss sich Gutsbesitzerin Hanna Zerfass (Liane Hielscher) mit ihrem Sohn Gunther ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Die Libelle

Sie ist eine tödliche Waffe - Nach dem Roman von John le Carré.
Psychologische Kriegsführung und internationale politische Intrigen bilden den Hintergrund für eine packende ... mehr »
Psychologische Kriegsführung und internationale politische Intrigen bilden den Hintergrund für eine packende Agentenstory, in der die junge amerikanische Schauspielerin Charlie (Diane Keaton) als israelische Agentin angeworben ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Auf Befehl erschossen

Die Brüder Sass, einst Berlins große Ganoven.
Ein spannender Krimi nach dem wahren Fall der legendären Brüder Franz (Jürgen Prochnow) und Erich Sass ... mehr »
Ein spannender Krimi nach dem wahren Fall der legendären Brüder Franz (Jürgen Prochnow) und Erich Sass (Christoph Felsenstein), die im Berlin der zwanziger Jahre durch Bankeinbrüche Berühmtheit erlangen. Januar 1929: Durch ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Intercontinental-Express

Die komplette Serie
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges ... mehr »
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges 'Intercontinental-Express'. Kommissar Krapp (Heinz Drache) beispielsweise will im fahrenden Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Gertrud Stranitzki & Ida Rogalski

'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. ... mehr »
'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. Resolut und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck steht sie nicht nur im Beruf ihre Frau, auch für ihre Familie ist sie ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Straßenfeger 17 - Die Katze im Sack

Vic Malloy (Hanns Lothar) entdeckt in seiner Briefablage den Brief eines Mädchens. Der schnodderige Detektiv ... mehr »
Vic Malloy (Hanns Lothar) entdeckt in seiner Briefablage den Brief eines Mädchens. Der schnodderige Detektiv hat wohl vor einiger Zeit vergessen, ihn zu öffnen. Er erfährt nun, dass die junge Millionärin unmittelbar nach ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12