Christoph Felsenstein Alle Filme mit Christoph Felsenstein

Christoph Felsenstein Alle Filme mit Christoph Felsenstein

Das Haus der toten Augen

Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von ... mehr »
Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von Reverend Dearborn (Udo Samel) vermacht hat, ertrinkt er unter geheimnisvollen Umständen. Scotland-Yard-Inspektor Higgins ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Der Havelkaiser

Die komplette Serie
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater ... mehr »
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater vor 30 Jahren geerbten Werft ein blühendes Unternehmen und eine Oase der Erholung in der Nähe von Berlin gemacht. Lotte ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Auf Befehl erschossen

Die Brüder Sass, einst Berlins große Ganoven.
Ein spannender Krimi nach dem wahren Fall der legendären Brüder Franz (Jürgen Prochnow) und Erich Sass ... mehr »
Ein spannender Krimi nach dem wahren Fall der legendären Brüder Franz (Jürgen Prochnow) und Erich Sass (Christoph Felsenstein), die im Berlin der zwanziger Jahre durch Bankeinbrüche Berühmtheit erlangen. Januar 1929: Durch ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12