Kent McQuaid Alle Filme mit Kent McQuaid

Kent McQuaid Alle Filme mit Kent McQuaid

The Walk

Eine triumphale wahre Geschichte.
Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals - oder wird jemals - die immens ... mehr »
Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals - oder wird jemals - die immens große Lücke zwischen den Türmen des 'World Trade Center' überqueren: Philippe Petit (Joseph Gordon-Levitt). Unter der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Bellevue - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser ... mehr »
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser beschaulichen Stadt aufgewachsene, alleinerziehende Kommissarin Annie Ryder (Anna Paquin) fühlt sich dort schon immer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Die Logan Verschwörung

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme ... mehr »
Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht ist die Verwirrung groß. Die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ... mehr »

The Factory

Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das ... mehr »
Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das Opfer für immer verschwunden. Für den Polizisten Mike Fletcher (John Cusack) wird diese Statistik zur bitteren ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2012 | FSK 16

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland ... mehr »
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland starb König Leonidas (Gerard Butler) mit 300 Spartanern im Kampf gegen Xerxes und sein gigantisches persisches Heer. Ihr ... mehr »
USA, Bulgarien, Kanada 2006 | FSK 16

Wild Hunt

Spiel um dein Leben.
Das Leben von Erik (Ricky Mabe) ist trostlos. Er muss allein für seinen pflegebedürftigen Vater sorgen, ... mehr »
Das Leben von Erik (Ricky Mabe) ist trostlos. Er muss allein für seinen pflegebedürftigen Vater sorgen, während seine Freundin Evelyn und sein Bruder Björn lieber in die Welt eines Fantasy-Rollenspiels eintauchen. Als ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16